Der rote Mond
- Ameisenstephan
- Halter
- BeitrÀge: 564
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#2 AW: Der rote Mond
Zusammen mit dem Berg und den BĂ€umen sieht das Bild richtig toll aus! Fast wie eine Fotomontage
Mfg, Stephan
- Pascal8993
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Der rote Mond
Sehr schönes Bild!
Bei uns in Köln war es auch total bewölkt und der Blick auf den schönen Blutmond blieb uns verwehrt.
Bei uns in Köln war es auch total bewölkt und der Blick auf den schönen Blutmond blieb uns verwehrt.
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#5 AW: Der rote Mond
Das gleiche in Stuttgart. Wo man hinsah, gab es nur Wolken. Dort wo die Wolken nicht so dicht waren, waren sie sogar gut erkennbar rötlich gefÀrbt.
Aber die Wolken verschwanden erst, als der Mon wieder weiĂ war.
Aber die Wolken verschwanden erst, als der Mon wieder weiĂ war.
- Ossein
- Halter
- BeitrÀge: 1605
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 AW: Der rote Mond
Nee, Boro,
irgendwann hört der Spaà aber auch auf!:durchsage::pcangry:
Du fotografierst aus der zweiten Etage Deines Hauses; siehst Sterne, die man in DĂŒsseldorf bei Stromausfall nicht sieht; hast den Blutmond gesehen, den man ohne Flugzeug bei uns kaum zu sehen bekam; Du wandelst dann durch Deinen riesigen Garten und beobachtest das Liebes- und Kriegsleben der Amazonen; nur um dann ein wenig in der Gegend herum zu wandern und an jeder Ecke einen Blick einatmen zu können, den ich mir höchstens im Urlaub mal ergattern kann...
Von Herzen sei es Dir gegönnt, und vielen, vielen Dank fĂŒr Deinen unermĂŒdlichen Einsatz dafĂŒr auch uns StĂ€dtern ab und an einen Blick mitzuteilen.
LG, Ossein.
irgendwann hört der Spaà aber auch auf!:durchsage::pcangry:
Du fotografierst aus der zweiten Etage Deines Hauses; siehst Sterne, die man in DĂŒsseldorf bei Stromausfall nicht sieht; hast den Blutmond gesehen, den man ohne Flugzeug bei uns kaum zu sehen bekam; Du wandelst dann durch Deinen riesigen Garten und beobachtest das Liebes- und Kriegsleben der Amazonen; nur um dann ein wenig in der Gegend herum zu wandern und an jeder Ecke einen Blick einatmen zu können, den ich mir höchstens im Urlaub mal ergattern kann...
Von Herzen sei es Dir gegönnt, und vielen, vielen Dank fĂŒr Deinen unermĂŒdlichen Einsatz dafĂŒr auch uns StĂ€dtern ab und an einen Blick mitzuteilen.
LG, Ossein.
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#8 AW: Der rote Mond
Hm... da geb ich meiner Freundin nen Tipp, sie möge doch bitte mal rausgehen und gen Osten blicken... dann kommt se zurĂŒck und fragt, wieso sie ne Wolkendecke anstarren sollte -_-. Wenigstens konnte der Hund pinkeln.