Die Schweiz und die EU
#41 AW: Die Schweiz und die EU
Wenn sie schlau sind, lassen sie das!
Warum sollten die sich freiwillig das Lohnniveau und einige Freiheiten, die man in der EU vergebens sucht nehmen lassen?
Es sei denn, vor einer Abstimmung zum Beitritt haben die sich etwas zu viel Gras gegönnt.
Dann könnte man nur sagen: Willkommen in der EU, im Schoße der Bananenrepubliken!
Warum sollten die sich freiwillig das Lohnniveau und einige Freiheiten, die man in der EU vergebens sucht nehmen lassen?
Es sei denn, vor einer Abstimmung zum Beitritt haben die sich etwas zu viel Gras gegönnt.
Dann könnte man nur sagen: Willkommen in der EU, im Schoße der Bananenrepubliken!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#42 AW: Die Schweiz und die EU
Hola zusammen!
Nach Entdeckung dieser Karikatur musste ich den alten Schinken doch nochmal ausgraben...
Noch´n Zitat zum Thema:
"Söhne und Töchter Tell's - ölt eure Armbrust, fremde Vögte vergreifen sich an unserem Land. "
(ein Hartgeld-Leser)
LG, paxi
Nach Entdeckung dieser Karikatur musste ich den alten Schinken doch nochmal ausgraben...
Noch´n Zitat zum Thema:
"Söhne und Töchter Tell's - ölt eure Armbrust, fremde Vögte vergreifen sich an unserem Land. "
(ein Hartgeld-Leser)
LG, paxi
- nethead
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#43 AW: Die Schweiz und die EU
(ein Hartgeld-Leser)
Dazu kann ich dich eigentlich nur beglückwünschen Paxi. Dann hast du ja mit Sicherheit gut vorgesorgt
Auch noch´n Zitat zum Thema:
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Lg nethead
Niemandes Herr, Niemandes Knecht