fink2 hat geschrieben:Hi LynnLectis,
du hast dich hier informiert und wir haben dir so gut wir konnten hier beraten,
dass du hier jetzt schließt und nur noch in einem Anderem Forum schreibst, finde ich von dir charakterlich mies. Musst es selber wissen alles gute deinen Ameisen.
Grüße, fink2
Danke für die guten Wünsche an meine Ameisen und auch die wertvollen Tipps! Hätte ich allerdings gewusst, dass ich mich dadurch in irgendeiner Weise an das Forum binde als Neuling und nicht in anderen Ameisenforen schreiben dürfte, wäre ich hier niemals Mitglied geworden. Das ist das erste Mal, dass ich so was in einem Forum derart überspitzt erlebe (gleich die Bezeichnung "charakterlich mies", ein solcher eindeutiger Verstoß gegen die Netiquette von einem Modi), obwohl ich nun schon 10 Jahre in Foren schreibe, und zwar auch immer parallel, das mache ich anfangs immer so, eben weil sich manche Foren dann als etwas "merkwürdig" outen mit der Zeit. Deshalb schreibe ich dann in solchen Foren bald nicht mehr. Das ist hier nun eindeutig der Fall. Alles Gute allen, die sich dadurch nicht einschränken lassen.
Diesen Thread könnt ihr jetzt auch ruhig schließen. Ich werde hier nicht mehr schreiben. Bye.
LG Lynn