Diskussion / Fragen & Antworten zu meinem Haltungsbericht
#9 AW: Diskussion / Fragen & Antworten zu meinem Haltungsbericht
So, seit gestern Abend 18 Uhr läuft sich eine Ameise um die andere tot, warum auch immer.
Stand heute Mittag: 3 Arbeiterinnen tot, alle entsorgt
nun bin ich bis nach 19 Uhr am arbeiten, hoffe das ich dann nicht noch mehr Tote finde ...
Stand heute Mittag: 3 Arbeiterinnen tot, alle entsorgt
nun bin ich bis nach 19 Uhr am arbeiten, hoffe das ich dann nicht noch mehr Tote finde ...
- Nimo
- Halter
- Danksagung erhalten: 51 Mal
#10 AW: Diskussion / Fragen & Antworten zu meinem Haltungsbericht
Hast Du eventuell Vogelsand genommen? Da sind manchmal Pestizide drin wegen Ungeziefer... Wenn dem so ist, solltest Du schnellst möglich den Sand rausnehmen!!!
Vielleicht bin ich auch nur Blind, aber ich habe keine Wasser in deinem Formikarium entdeckt... vielleicht verdursten sie auch...!
Vielleicht bin ich auch nur Blind, aber ich habe keine Wasser in deinem Formikarium entdeckt... vielleicht verdursten sie auch...!
#11 AW: Meine Camponotus ligniperdus - Anfängerin
Hoi Susanne
Aahhh da bin ich aber froh dass keine weitere mehr gestorben ist. Hoffe sehr, dass wenn dann meine bei mir ankommen, keine stirbt.....!
Halt uns bitte auf dem Laufenden wie es deinen Ameisen geht.
Liebe GrĂĽsse
Sandra
Aahhh da bin ich aber froh dass keine weitere mehr gestorben ist. Hoffe sehr, dass wenn dann meine bei mir ankommen, keine stirbt.....!
Halt uns bitte auf dem Laufenden wie es deinen Ameisen geht.
Liebe GrĂĽsse
Sandra
- Tthmas
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#12 AW: Diskussion / Fragen & Antworten zu meinem Haltungsbericht
Hallo !
Schönes Formi ! Gefällt mir gut. Sehr gelungen.
Das mit den 3 Arbeiterinnen ist schade. Kann aber immer mal vorkommen.
Die rote Folie ist sicher eine gute Idee. Lass ihnen mal etwas Ruhe, das wird schon.
Passen die Werte wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit ?. Eventuell auch etwas Wasser reichen.
GruĂź
Schönes Formi ! Gefällt mir gut. Sehr gelungen.
Das mit den 3 Arbeiterinnen ist schade. Kann aber immer mal vorkommen.
Die rote Folie ist sicher eine gute Idee. Lass ihnen mal etwas Ruhe, das wird schon.
Passen die Werte wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit ?. Eventuell auch etwas Wasser reichen.
GruĂź