hier darf gerne diskutiert werden

Hier geht es zum Haltungsbericht: haltungsbericht-pogonomyrmex-texanus-he ... 62222.html
Also wie gesagt der Shop ist super! Kann ich nur empfehlen aber nicht preisgünstig! Gibt 3D Nester und Acryl und die neuen Modulare Nester sind auch der Hammer für größere Kolonien. Stackbar! Hier der Shop: https://www.hightechants.co.uk/Wolfi91 hat geschrieben: ↑15. Oktober 2021, 15:34Sieht doch mal ganz vielversprechend aus.
Jetzt ist nur wichtig das sie von außen (dir) nicht gestört wird. Bei vielen Setups ist das Bein Futter wechseln oft ein Problem, sieh bei dir aber recht unkompliziert aus.
Ich weiß jetzt nicht wie es mit Erschütterungen allgemein ist. Meiner Erfahrung nach hilft schon ein Geschirrhandtuch oder ähnliches als Polsterung unter dem Setup. Das würde ich dir aber nur empfehlen wenn du feststellen solltest das sie im Nest aufschreckt wenn du vorbei läufst oder ähnliches.
Könnte ich mir auch für meine Myrmica vorstellen, da wakooshi ja nicht mehr liefert. In welchem Shop bist du fündig geworden?
Grüße Wolfi