Diskussion zu Colophonius' Haltungsberichten
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#9 Re: Colophonius' Ameisen
Ich wĂŒrde ja sagen, so lange es so ĂŒbersichtlich gestaltet ist, dass keine Verwechslungen auftreten und die Sache unĂŒbersichtlich wird, gerne.
Man sollte es einfach nur als chronologische Berichterstattung sehen.
Man sollte es einfach nur als chronologische Berichterstattung sehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet fĂŒr den Beitrag:
- Colophonius
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#10 Re: Diskussion zu Colophonius' Haltungsberichten
Moin Colo,
super, dass du hier nun auch ĂŒber deine anderen Kolonien berichtest. Vor allem der Umfang deines Beitrages erfreut mich, sticht er doch deutlich heraus aus der Masse an BeitrĂ€gen, welche sich oft eher wie Twitter-Nachrichten lesen!
Liebe GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
super, dass du hier nun auch ĂŒber deine anderen Kolonien berichtest. Vor allem der Umfang deines Beitrages erfreut mich, sticht er doch deutlich heraus aus der Masse an BeitrĂ€gen, welche sich oft eher wie Twitter-Nachrichten lesen!
Liebe GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diffeomorphismus fĂŒr den Beitrag:
- Colophonius
- Colophonius
- Halter
- BeitrÀge: 1117
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#11 Re: Diskussion zu Colophonius' Haltungsberichten
Danke schön.
Es ist immer schwer lĂ€ngere BeitrĂ€ge ĂŒber seine Ameisen zu schreiben, v.a. dann, wenn nach der GrĂŒndungsphase der âAmeisenalltagâ beginnt. Daher schreibe ich auch immer seltener in den HBs, versuche das aber durch lĂ€ngere BeitrĂ€ge und mehr Haltungserfahrungen auszugleichen.
Es ist immer schwer lĂ€ngere BeitrĂ€ge ĂŒber seine Ameisen zu schreiben, v.a. dann, wenn nach der GrĂŒndungsphase der âAmeisenalltagâ beginnt. Daher schreibe ich auch immer seltener in den HBs, versuche das aber durch lĂ€ngere BeitrĂ€ge und mehr Haltungserfahrungen auszugleichen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Colophonius fĂŒr den Beitrag:
- Diffeomorphismus
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#12 Re: Diskussion zu Colophonius' Haltungsberichten
Ich hab bisher nur HB geschrieben, wenn sozusagen die GrĂŒndung mit erfolgt ist. Meine Kleinkolonien und auch die Lasius hab ich weg gelassen.es stimmt aber schon, wenn sich mal nichts Neues mehr tut, auĂer dass die Kolonie gleichmĂ€Ăig wĂ€chst, dann schreibt man schon weniger.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet fĂŒr den Beitrag:
- Colophonius
- Kaktus
- Einsteiger
- BeitrÀge: 21
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#13 Re: Colophonius' Messor minor hesperius (bebildert)
Super, sieht doch gut aus. Habe selber barbarus , werde mich aber mit den minor auch mal befassen. Danke fuer den Bericht.