User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Diskussions- und Frageforum fĂŒr bestehende Foto- und VideobeitrĂ€ge.
steven
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 62
Registriert: 5. Juli 2005, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von steven » 11. August 2007, 14:57

Da ich mir von Jan gerade eine beleidigende Pn durchlesen musste(wegen meiner Myrmecia cf. mandibularis Fotos) wollte ich hier nur klar stellen, dass ich die Myrmecia cf. mandibularis genau so lange habe wie moglie und ich sie nicht wegen moglies Fotos habe.

Zu Dir lieber Jan kann ich nur sagen: bitte versuche dich Deines Alters entsprechend zu benehmen, Du bist doch schon 15.

GrĂŒsse Steven



Jan
Halter
Offline
BeitrÀge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von Jan » 11. August 2007, 15:07

NatĂŒrlich, deswegen habe ich die Pn auch mit besten Wissen und Gewissen geschrieben, und das Du sie genausolange hast kannst Du hier ja locker erzĂ€hlen, das Gegenteil beweisen kann ja schließlich niemand...


"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Gaster
Halter
Offline
BeitrÀge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von Gaster » 11. August 2007, 15:15

Echt arm, Jan. Du kannst ja gerne mal Herrn Kalytta anrufen und ihn fragen. Ich habe wenige Tage nachdem er zurĂŒck war bei ihm angerufen und konnte schon keine Myrmecia außer Myrmecia pavida (welche ich nicht haben möchte)mehr bekommen. Und auch wenn er sie wegen Moglies Bilder gekauft hĂ€tte, was wĂŒrde es ausmachen? Darf man jetzt keine Ameisen mehr halten, die schon jemand anderes hat? Ist man dann ein "NachkĂ€ufer" oder was?


...Jan



Necturus
Halter
Offline
BeitrÀge: 900
Registriert: 9. MĂ€rz 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von Necturus » 11. August 2007, 15:33

Kommt schon Leute, das ist doch unnötig :) Unsinn gelöscht, back to Topic bitte.
Necturus



Gaster
Halter
Offline
BeitrÀge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#13 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von Gaster » 11. August 2007, 16:56

Wie wÀre es, wenn solche BeitrÀge stehen bleiben? Das zeigt doch, wie die Leute, mit denen man hier zutun hat, draufsind. Wie soll man mit Personen schreiben, die man ncht richtig einschÀtzen kann, weil soetwas zensiert wird?



Necturus
Halter
Offline
BeitrÀge: 900
Registriert: 9. MĂ€rz 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von Necturus » 11. August 2007, 17:17

Hi Gaster,
weil es hier um Moglies Bilder der Mymrmecia mandibularis geht. Wenn du einen Diskussionsbereich zu deinen Bildern aufmachst, wĂŒrdest du da gerne Zankerei drin haben wollen?
Auch ist "Zensur" meines Erachtens nach eher das entfernen von fĂŒr eine Obrigkeit(das Team?) unangenehmen Inhalten, was klar nicht der Fall ist. Ich bemĂŒhe mich nur um Ordnung :)
Bitte versteh daher auch, dass ich unsere letzten beiden Kommentare ebenfalls entfernen werde.
Gruß,
Necturus

Edit: Alternativ könnten solche BeitrÀge erst nach einigen Tagen gelöscht werden. Bis dahin fordert sowas aber nur zum weiterstressen auf und ist meiner Meinung nach daher Unsinnig. Bei anderen Thematiken diskutierbar, aber ehrlich, das hier is doch echt Pillepalle:)



Skasi
Halter
Offline
BeitrÀge: 334
Registriert: 11. August 2006, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Diskussion zu Moglies Fotos von Myrmecia mandibularis

Beitrag von Skasi » 11. August 2007, 17:36

Wuuuuunderschöne Gaster haben die Ameisen, sehen echt cool aus, die feurig roten Hinterteilchen! :)



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“