Diskussion zum Ameisenbuch
- Intro
- Halter
- BeitrÀge: 936
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#10 AW: Diskussion zum Ameisenbuch
Hallo, bin gerade wieder am Schreiben und ich hÀtte eine Frage, wegen Copyright.
Kann ich dieses Bild aus dem AmeisenWiki in meiner Textdatei verwenden. Die Frage deswegen, weil ich das Ganze ja öffentlich mache, und ich möchte keine Probleme bekommen.
PS: Wenn die Frage total blöd ist, macht mich bitte mit einer BegrĂŒndung darauf aufmerksam...
Kann ich dieses Bild aus dem AmeisenWiki in meiner Textdatei verwenden. Die Frage deswegen, weil ich das Ganze ja öffentlich mache, und ich möchte keine Probleme bekommen.
PS: Wenn die Frage total blöd ist, macht mich bitte mit einer BegrĂŒndung darauf aufmerksam...
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#13 AW: Diskussion zum Ameisenbuch
Hallo Blabbi!
Das ist mehr als erfreulich, dass SchĂŒler, denen es in der Schule langweilig ist, auf die Idee kommen, so ein Thema aufzugreifen! Besser als Karten spielen, SchwĂ€tzen, Unfug treiben usw.
Du hast dir sehr viel MĂŒhe gegeben und auch die Rechtschreibung ist sehr in Ordnung! Ein Fehlerchen ist mir aber gleich aufgefallen: Beim Kapitel "Kohlehydrate" ist die Mehrzahl vonimago : imagines!
L. G. Boro
Das ist mehr als erfreulich, dass SchĂŒler, denen es in der Schule langweilig ist, auf die Idee kommen, so ein Thema aufzugreifen! Besser als Karten spielen, SchwĂ€tzen, Unfug treiben usw.
Du hast dir sehr viel MĂŒhe gegeben und auch die Rechtschreibung ist sehr in Ordnung! Ein Fehlerchen ist mir aber gleich aufgefallen: Beim Kapitel "Kohlehydrate" ist die Mehrzahl von
L. G. Boro
- Intro
- Halter
- BeitrÀge: 936
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#14 AW: Diskussion zum Ameisenbuch
Hallo Boro, danke fĂŒr dein Lob und den Hinweis!
Der Fehler wurde ausgebessert und wird beim nÀchsten Update nicht mehr zu sehen sein!
PS: Karten spielen in der Vertretungsstunde ist ja noch das geringste Ăbel, oder?
------------------------------------------------------
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Blabbi
Der Fehler wurde ausgebessert und wird beim nÀchsten Update nicht mehr zu sehen sein!
PS: Karten spielen in der Vertretungsstunde ist ja noch das geringste Ăbel, oder?
------------------------------------------------------
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Blabbi
- lollypop
- Halter
- BeitrÀge: 108
- Danksagung erhalten: 34 Mal
#15 AW: Diskussion zum Ameisenbuch
Hey Blabbi,
sehr schön gemacht! Ich fĂ€nde fĂŒr echte AnfĂ€nger noch sinnvoll eine komplette Anlage mit Nest- und Arenabereich zu skizzieren. Wenn ich mit jemandem ĂŒber das Thema rede, der keine Ahnung von der Materie hat stelle ich immer wieder fest, daĂ sich die GesprĂ€chspartner nicht vorstellen können, wie soetwas aussieht.
Ach ja, such mal nach dem Wort "Gals" in Deinem PDF ;-).
Ansonsten: Weiter so!
GruĂ,
Lars
sehr schön gemacht! Ich fĂ€nde fĂŒr echte AnfĂ€nger noch sinnvoll eine komplette Anlage mit Nest- und Arenabereich zu skizzieren. Wenn ich mit jemandem ĂŒber das Thema rede, der keine Ahnung von der Materie hat stelle ich immer wieder fest, daĂ sich die GesprĂ€chspartner nicht vorstellen können, wie soetwas aussieht.
Ach ja, such mal nach dem Wort "Gals" in Deinem PDF ;-).
Ansonsten: Weiter so!
GruĂ,
Lars
- Ameisen - Phasmiden - Karnivore Pflanzen -