Diskussion zur Diacamma aus Indonesien
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Diskussion zur Diacamma aus Indonesien
Hallo,
hier dĂŒrft ihr diskutieren, ĂŒber meinen Diacamma spec. Fotos.
Hier geht es zu den Fotos: http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/diacamma-spec-fotos-t30945.html#post171172
Aber auch Tipps zur Haltung und allgemeines zur Diacamma ist erwĂŒnscht.
GruĂ Rolande
Digital - Foto (... und Video)
hier dĂŒrft ihr diskutieren, ĂŒber meinen Diacamma spec. Fotos.
Hier geht es zu den Fotos: http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/diacamma-spec-fotos-t30945.html#post171172
Aber auch Tipps zur Haltung und allgemeines zur Diacamma ist erwĂŒnscht.
GruĂ Rolande
Digital - Foto (... und Video)
- Dead_Phoenix
- Einsteiger
- BeitrÀge: 66
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Diskussion zur Diacamma aus Indonesien
Wie gewohnt super schöne Fotos! Vor allem das letzte Bild.
Ich habe letztens auch eine Kolonie Diacamma aus Malaysia mitgebracht, und wĂŒrde mich ĂŒber gegenseitigen Austausch freuen.
Ich habe gesehen, das Darius auch eine Kolonie hÀlt. Vllt. könnte er noch was zur seiner Haltung schreiben.
LG
Micha
Ich habe letztens auch eine Kolonie Diacamma aus Malaysia mitgebracht, und wĂŒrde mich ĂŒber gegenseitigen Austausch freuen.
Ich habe gesehen, das Darius auch eine Kolonie hÀlt. Vllt. könnte er noch was zur seiner Haltung schreiben.
LG
Micha
"What is money if your mind is empty?"
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Diskussion zur Diacamma aus Indonesien
Tja Rolande, was soll ich dazu noch sagen? Perfekte Bilder, wie man es von dir gewohnt ist.
@Micha: Also schreiben könnte ich gerne was, aber leider kann ich keine Fotos machen. Am Wochenende finde ich bestimmt Zeit, um meine bisherigen Erfahrungen zu posten.
GrĂŒĂe, Darius
@Micha: Also schreiben könnte ich gerne was, aber leider kann ich keine Fotos machen. Am Wochenende finde ich bestimmt Zeit, um meine bisherigen Erfahrungen zu posten.
GrĂŒĂe, Darius
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
#5 AW: Diskussion zur Diacamma aus Indonesien
Hi Rolande,
wenn ich das richtig sehe, hast Du dem Nest ein Gips-Lehm Ăberzug gegönnt! Sieht doch gleich viel besser aus, oder? Die Bilder machen sich auf jeden Fall sehr gut. Was ist das fĂŒr ein Bodensubstrat? Ich bin doch noch auf der Suche nach passendem Fussboden fĂŒr mein nĂ€chstes Becken...
GruĂ
Tobi
wenn ich das richtig sehe, hast Du dem Nest ein Gips-Lehm Ăberzug gegönnt! Sieht doch gleich viel besser aus, oder? Die Bilder machen sich auf jeden Fall sehr gut. Was ist das fĂŒr ein Bodensubstrat? Ich bin doch noch auf der Suche nach passendem Fussboden fĂŒr mein nĂ€chstes Becken...
GruĂ
Tobi
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#6 AW: Diskussion zur Diacamma aus Indonesien
@all: Schön, dass Euch die Bilder gefallen.
@Toblin: Es ist einfach nur hellgelber Sand und heller Lehm. Ich steige nach und nach bei allen meinen BehÀltern auf dieses Material und diese Farbe um (wenn es geht), da sich der helle Untergrund auch gut zum Fotografieren eignet. Es sollen ja nicht nur die Ants was davon haben ;-)
R.
@Toblin: Es ist einfach nur hellgelber Sand und heller Lehm. Ich steige nach und nach bei allen meinen BehÀltern auf dieses Material und diese Farbe um (wenn es geht), da sich der helle Untergrund auch gut zum Fotografieren eignet. Es sollen ja nicht nur die Ants was davon haben ;-)
R.