Diskussionsthread über Lasius flavus (Mehlhase3)
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#2 AW: Diskussionsthread über Lasius flavus (Mehlhase3)
Weiß zwar nicht was wir über diese Art diskutieren sollen. Aber ich hab vor ziemlich langer Zeit mal ein PDF über diese Art zusammen gestellt aus Büchern und damaligen Beobachtungen meinerseits.
Vielleicht gibt dieses ja Anlass zu einer Diskussion?
LG Corsair
PS: vielleicht fällt einem z.B. was besseres bei Besonderheit ein oder ein paar flavus-Profis finden sicher ein oder den anderen Fehler. Wie gesagt, alte Bücher und nur ein paar wenige Erfahrungen meinerseits führten zu diesem PDF damals.
EDIT: Sorry ging leider nicht! 19,5 kB für ein PDF ist halt doch verdammt kleine Datenmenge - so stark kann nicht mal ich ein PDF mit Fotos komprimieren, dass es noch gescheit aussieht. 500 kB sollte der Upload doch haben dürfen? Braucht ein JPG schon viel mehr...
EDIT: Ja, Mehlhase - dachte zuerst es sei ein allgemeines Thema - aber jetzt nach der Änderung und dem Link geht es schon klarer hervor was du eigentlich wolltest Also für eine Diskussion ist dein Haltungsbericht wohl auch noch etwas zu kurz und mit zu wenig Fotos hinterlegt.
Vielleicht gibt dieses ja Anlass zu einer Diskussion?
LG Corsair
PS: vielleicht fällt einem z.B. was besseres bei Besonderheit ein oder ein paar flavus-Profis finden sicher ein oder den anderen Fehler. Wie gesagt, alte Bücher und nur ein paar wenige Erfahrungen meinerseits führten zu diesem PDF damals.
EDIT: Sorry ging leider nicht! 19,5 kB für ein PDF ist halt doch verdammt kleine Datenmenge - so stark kann nicht mal ich ein PDF mit Fotos komprimieren, dass es noch gescheit aussieht. 500 kB sollte der Upload doch haben dürfen? Braucht ein JPG schon viel mehr...
EDIT: Ja, Mehlhase - dachte zuerst es sei ein allgemeines Thema - aber jetzt nach der Änderung und dem Link geht es schon klarer hervor was du eigentlich wolltest Also für eine Diskussion ist dein Haltungsbericht wohl auch noch etwas zu kurz und mit zu wenig Fotos hinterlegt.
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein für Zweifel ist."
- mehlhase3
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Diskussionsthread über Lasius flavus (Mehlhase3)
Ich meinte ja auch es sollte zu meiner Haltung sein.
z.B was Ich besser machen könnte, oder eure Erfahrung mit dieser Art
z.B was Ich besser machen könnte, oder eure Erfahrung mit dieser Art
MfG Mehlhase3
Lasius niger, Lasius flavus, temnothorax nylanderi:braver:
Lasius niger, Lasius flavus, temnothorax nylanderi:braver: