Ein alter Bekannter

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
sith
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 27
Registriert: 13. Dezember 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von sith » 9. Januar 2006, 16:42

Ist klar das ihr alle negativ schreibt ihr MitlÀufer!
A) Was hat HipHop damit zu tun, cheex.de bist du dumm junge?
B)Lernt mal lesen Pheidole und Messor stehen nicht bei AnfÀngerarten!
C)Das ist eine Hobby Seite DvDs gehören zu meinen Hobbys!
D)Frey ich hab dir nicht gedroht ich hab dir gesagt du sollst nicht lĂ€stern und keine scheiße in mein GB schreiben!
E)Ameisenliebhaber ich glaube du hast echt keine Ahnung, meine Ameisen halte ich im Moment bei abgesĂ€ngter Temperatur außer Lasius niger und Lasius flavus,
das Eier in der Winterruhe absterben ist normal!
Peace out!



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#10

Beitrag von Antastisch » 9. Januar 2006, 17:01

So, wird wohl doch Zeit sich einzumischen.

@sith: die PN die du Frey geschickt hast war beleidigend! Nicht drohend, aber beleidigend!
Daher hast du auch eine PN mit ein paar Infos von mir bekommen, die dich darauf hinweisen sollen, eine gepflegtere Tonart anzuwenden, da bei der nächsten Beleidigung durchgegriffen werden muss.

Ich dachte eigentlich, dass deine Seite auch kritisch betrachtet werden darf, oder? Solange wir nicht beleidigend vorgehen und auf sachlicher Ebene deine Homepage analysieren, kannst du doch Kritik vertragen, nicht?

Es geht aber nicht, dass einige Personen hier anfangen vom sachlichen Bereich in den beleidigenden Bereich zu schwenken, ala "HipHopper sind dumm"! Keine Lästereien, sachlich bleiben!

Also bitte, versucht das gepflegt zu regeln, oder der Thread wird gesperrt.



Anmerkung: Das ist zwar nichtmehr mein Aufgabenbereich, aber ein ganz persönlicher Rat...wenn ihr Gästebucheinträge macht, verzichtet doch auf Einträge wie "LOL, du hast ja gar keine Ahnung von Ameisen", sondern schreibt "Du, ich glaube du hast hier und da ein paar Fehler gemacht"! Viel konstruktiver!



Frey
Halter
Offline
BeitrÀge: 411
Registriert: 21. Januar 2005, 08:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Frey » 9. Januar 2006, 17:23

Wieviele Forenaccounts hast du eigentlich Kaiza? Sith? Gin?

Hier nochmal die PN zur Erinnerung :

"Zensiert von Sebastian - PN heißt PN weil sie Privat ist, muss nicht sein, wir haben ihn angemahnt, also ist ok jetzt."

Zeugt nicht gerade von viel Kritikfähigkeit, wenn ich schreibe das mir deine Homepage nicht gefällt und sie meiner Meinung nach "schlecht" ist.
Trotzdem habe ich im selben Post dir viel Glück damit gewünscht.
Ehrlich währt am längsten.

Grüsse



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12

Beitrag von Witzman » 9. Januar 2006, 17:24

Yeah.. endlich mal wieder berechtigter Kindergartenkrieg.

Darf ich auch mitmachen? :)

ciao
Witzman



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#13

Beitrag von Antastisch » 9. Januar 2006, 17:29

Wie gesagt, die Verwarnung auf Sperre wurde ausgesprochen und jetzt hoffen wir, dass sich die Gemüter beruhigen und keine weiteren Beleidigungen fallen.

Die PN ist mir schon bekannt, aber sowas in die Öffentlichkeit zu ziehen sollte eigtl. vermieden werden! Das Forumteam regelt das schon, daher wurde die PN nun doch von Sebastian entfernt.

JETZT wieder konstruktive Beiträge oder es wird kommentarlos gelöscht. *genervt schau*



Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
BeitrÀge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von Charlie » 9. Januar 2006, 17:33

Aloha,

also liebe Leute ich wollte nicht zur Hexenjagd aufrufen ich wollte einfach nur Carlo oder wie auch immer dazu bewegen seine Seite zu korrigieren. Außerdem will ich nicht dass man sich mir anhĂ€ngt ohne auch GrĂŒnde fĂŒr seine Meinung aufzuweisen denn sowas nenn ich wie sith (wer is das bloß?) MitlĂ€uferei und Opportunismus.

Mit freundlichen GrĂŒssen


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Cheex.de
Halter
Offline
BeitrÀge: 223
Registriert: 6. August 2005, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15

Beitrag von Cheex.de » 9. Januar 2006, 17:49

Antastisch hat geschrieben:Es geht aber nicht, dass einige Personen hier anfangen vom sachlichen Bereich in den beleidigenden Bereich zu schwenken, ala "HipHopper sind dumm"! Keine LĂ€stereien, sachlich bleiben!


So etwas habe ich nie gesagt.
Ich habe lediglich völlig zusammenhanglos nach der Feststellung das es sich um einen HipHop Fan handelt fallen lassen das er nicht zu retten sei, hat absolut nichts mit HipHop oder sonstwas zu tun, bin nichtmal sicher ob das ĂŒberhaupt mit ihm zu tun hat, hatte einfach das BedĂŒrfnis das dahinter zu schreiben. Keine Ahnung was mit mir geht.



Tommi
Halter
Offline
BeitrÀge: 115
Registriert: 4. August 2005, 18:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Irgendwie

Beitrag von Tommi » 9. Januar 2006, 18:03

ist das einfach nur traurig.....

Mehr möchte ich dem nicht hinzufĂŒgen.

Tommi



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“