Ein Sternchen fĂĽr wissende

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Ein Sternchen fĂĽr wissende

Beitrag von TRIA » 8. August 2008, 22:18

Moins, ick ma wieder.
Ich bekomme die letzten Tage echt graue Haare, wenn ich so manchen Ratschlag lese:fluchen:Hier im Forum läuft zwar grad was über Bewertung, nur bringt das herzlich wenig für Anfänger bzw. für nichtkenner des Forums.
Mal ein Beispiel (Sorry, aber ich brauchte etwas, da ist es halt der geworden )

Sowas darf nicht sein ! Ich weiss Boro ist der der den Durchblick hat, klar steht Modi da, aber es gibt auch Leute die echt Ahnung haben ohne Modi zu sein, nur weiss das ein Neuer nicht. Warum verpasst ihr nicht einfach Leuten die echtes Wissen haben, einen Stern oder sonst ein Zeichen was jeder gleich sieht? Kleines Blinkendes Gif oder so. Keins was durch Bewertungen erzeugt wird, die Modis können ja den Stern, Meise oder sonstwas verpassen. Ihr lest doch viel mit, also seit ihr auch fähig zu beurteilen wer was weiss und was nicht. Das Beispiel war etwas, was ich auch gleich als Blödsinn erkannt habe, nur gibt es bestimmt auch Fragen wo ich mit Halbwissen bis garkein Wissen zugeballert werd und ich merke es nicht. Denkt bitte mal drüber nach.

GruĂź Tria

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 AW: Ein Sternchen fĂĽr wissende

Beitrag von Sebastian » 8. August 2008, 22:50

Hallo, für genau solche Fälle haben wir unser normales Rangsystem wo jeder der meint Ahnung zu haben sich einfach für einen neuen Rang bewerben kann. Dann kann jeder sehen dass er bestimmten Voraussetzungen entspricht.

Und um jetzt mal meinen gestauten Frust abzulassen: mich kotzt es etwas an dass dieses Thema jetzt so in die Breite getreten wird und das wohl offensichtlich ohne die bisherigen Möglichkeiten zu kennen oder zu unterstützen. Wir haben ein Rangsystem das erfahrenere User eindeutig auszeichnen kann, ob sie sinnvoll schreiben oder nicht kann man über das Renomee System bestimmen und trotzalledem scheint es noch nicht genug zu sein.
Bewertet doch mal mit den vorhandenen Funktionen und bewerbt euch fĂĽr einen anderen Rang wenn ihr glaubt mehr Ahnung zu haben!

Statt dessen wird erwartet das wir einfach mal so Geld investieren und das System von einer fertigen standard Software wie dieses Forum ändern die solche Funktionen von sich aus nicht vorsieht um eine 3te Bewertungsfunktion einzubauen, und das nachdem wir schon 2 unabhängige Bewertungsfunktionen haben die nicht genutzt werden.

Sowas muss echt nicht sein.

Ordo ab Chao

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Ein Sternchen fĂĽr wissende

Beitrag von TRIA » 8. August 2008, 23:24

Habe ich mit einem Wort gesagt, ich bin der Durchblicker?
Wir haben ein Rangsystem das erfahrenere User eindeutig auszeichnen kann, ob sie sinnvoll schreiben oder nicht kann man ĂĽber das Renomee System bestimmen und trotzalledem scheint es noch nicht genug zu sein.

Genau, jeder kann es, egal ob er weiss was der jenige geschrieben hat oder nicht.
Statt dessen wird erwartet das wir einfach mal so Geld investieren und das System von einer fertigen standard Software wie dieses Forum ändern die solche Funktionen von sich aus nicht vorsieht um eine 3te Bewertungsfunktion einzubauen, und das nachdem wir schon 2 unabhängige Bewertungsfunktionen haben die nicht genutzt werden.

Kannst du lesen? Genau das ist es, jeder kann bewerten, egal ob er weiss was der andere schreibt oder ob es Müll ist. Darum sagte ich ja die Modis vegeben es. Ich verdiene mein Geld mit Webseiten, was willst du mir über Kosten erzählen? Für jedes schei Forum gibt es Freie Tools, und wenn ich sehe was unser Firmenserver kostet, willst du mir ja nicht erzählen das euch der Webspace hier arm macht. Dann macht ne Sammlung wenns so brennt, funzt bei uns auf Home perfekt.
Aber an der Stelle werde ich mich für meinen dreisten und unverschämten Vorschlag entschuldigen. Ich wusste nicht das es gleich zur folge hat, das du dir nichts mehr zu essen kaufen kannst.
Jetzt kannst du mich bewerten und mir eins reinzimmern, genau das ist es was ich meine, es ist subjektiv nicht objektiv.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“