Es ist ganz logisch, dass 3 Meter hohe Räume nicht reichen werden! Sie schwärmen vielleicht aus, aber begattet werden die Königinnen erst während eines Fluges, der sicherlich nicht nur 5-10 Sekunden dauert. Weißt du, wie lange das dauern kann? Eine Königin wird nicht nur von einem Männchen begattet, sondern von mehreren und das während des Fluges. Das schaffen die nicht, wenn sie nur gegen die Wand fliegen, oder...
Richtig wäre:
Es ist annehmbar das ein gegebener, endlicher Flugraum der eine begrenzte Höhe von drei Metern aufweist, die Quote der zu begattenden Gynen bei einem Schwarmflug negativ beeinflusst, da die
Klar haben viele Shop Besitzer studiert, steht auch im Internet. Und man sollte nicht nur Ahnung von Ameisen, sondern auch mit Kaufmännischem haben, denn jede Bestellung muss dokumentiert werden. Wegen Steuern, zum Beispiel, müsstest du wissen wie viel Steuern du zahlen musst. Weißt du das ohne nachzugucken?
Völlig egal welcher Shopbesitzer studiert hat und welcher nicht. Auschlaggebend wäre höchstens was der Betreiber studiert hat und ich denke nicht, das ein geschäftsorientiertes Studium dem Shop zwingend mehr Gewinne auschütten lässt. Die Politik nach außen, sowie das Angebot stehen im Vordergrund.
Antstore verdient mit einer Kolonie 11-25Arbeiterinnen 4,99 Euro. Davon muss noch die Mehrwertsteuer abgezogen werden, das wären 80 Cent. Da verdienst du nicht viel!
Egal welche heute alle Kolonien mit 11-25 Arbeiterinnen für 4,99€
Na, Spaß bei Seite, also um Dich mal aufzuklären:
Es sind nicht die Steuern die den Reingewinn hauptsächlich schmälern, sondern ebenso die Beschaffungskosten. Egal ob es Zeit- oder Geldfaktor betrifft. Dann hast die die Lebenserhaltungskosten: Nahrung, Stellplatz, Heizen, Kühlschrank etc. Die Nahrung muss man auch besorgen, Wegkosten usw.
Das ganze nennt man dann eine Verkaufskalkulation unter berücksichtigung aller Faktoren die den Verkaufspreis beeinflussen, wird er auf diesem Wege bestimmt.
Für mich ist es völlig logisch, das ein kleiner Raum nicht für eine Formica Kolonie reichen würde, oder sonst eine!
Für Dich mag diese Meinung in Ordnung sein, für mich nicht und ich muss sie auch nicht mit Dir teilen. Aber vielleicht solltest Du Dich da einfach noch einmal informieren.
Weißt du, was das für ein Stress für die Ameisen ist?
Nein weiß ich nicht und Du auch nicht, fertig!
Ein normaler Raum hat keine 3 Meter, es sei denn es ist eine Luxus-Altbauwohnung, aber ich befürchte das wird der Vermieter nicht wollen.
Frag sixten und nicht mich!
Nichts desto trotz, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
LG