Einsteiger sucht Rat
#9 AW: Einsteiger sucht Rat
Ja das ist klar und kein Problem. Wir haben wirklich Erfahrung mit Tieren
Zur Zeit finde ich die Formica (Raptiformica) sanguinea, am besten geeignet. Kann mir jemand dazu ab oder zuraten
GruĂź Marc
Zur Zeit finde ich die Formica (Raptiformica) sanguinea, am besten geeignet. Kann mir jemand dazu ab oder zuraten
GruĂź Marc
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#10 AW: Einsteiger sucht Rat
Hallo think
Ich kann dir zuraten . Ich halte eine Kolonie von ihnen seit 2 Jahren, es gab nie so richtige Probleme wie Ameisensterben oder schädliche Milben. Ist zu empfehlen, sie ist interessant und leicht zu halten, also gut.
mfG
christian
Kann mir jemand dazu ab oder zuraten
Ich kann dir zuraten . Ich halte eine Kolonie von ihnen seit 2 Jahren, es gab nie so richtige Probleme wie Ameisensterben oder schädliche Milben. Ist zu empfehlen, sie ist interessant und leicht zu halten, also gut.
mfG
christian
#11 AW: Einsteiger sucht Rat
christian hat geschrieben:Ich kann dir zuraten . Ich halte eine Kolonie von ihnen seit 2 Jahren, es gab nie so richtige Probleme wie Ameisensterben oder schädliche Milben. Ist zu empfehlen, sie ist interessant und leicht zu halten, also gut.
Wieviel Tiere hat deine Kolonie ca.? Hast du auch Formica fusca Arbeiterinnen dabei?
gruĂź Marc
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#12 AW: Einsteiger sucht Rat
Wieviel Tiere hat deine Kolonie ca.?
So ungefähr 120.
Am Anfang waren einige Serviformica dabei, so ungefähr 5, sie sind zum Teil noch Vorhanden, allerdings habe ich 3 Tote Serviformica (fusca ?) in der Arena gefunden.
mfG
christian