Entschuldigung
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Entschuldigung
Hi,
ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich so ungerecht auf die Kritik von manchen Usern so reagirt habe.Jeder User kann hier reinschreiben was er von mir hält und andere's
PS:Ich werde normal reagieren,und an die Admins wenn das nicht passt einfach eine Private Nachricht schreiben und löschen;)
ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich so ungerecht auf die Kritik von manchen Usern so reagirt habe.Jeder User kann hier reinschreiben was er von mir hält und andere's
PS:Ich werde normal reagieren,und an die Admins wenn das nicht passt einfach eine Private Nachricht schreiben und löschen;)
FĂĽr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#2 AW: Entschuldigung
Ich denke, dass man solche Dinge besser via private Nachrichten regelt.
Oder willst du dir hier nun selber einen öffentlichen Pranger bauen, zumal ich gar nicht weiß, warum du dich entschuldigst?
Oder willst du dir hier nun selber einen öffentlichen Pranger bauen, zumal ich gar nicht weiß, warum du dich entschuldigst?
per aspera ad astra
-
- Halter
#3 AW: Entschuldigung
Wer will kann hier reinschreiben und wer will kann ne private nachricht schreiben,achso das ist mir ein bissel peinlich aber was heiĂźt Pranger bauen?
-
- Halter
#8 AW: Entschuldigung
Also es gab viele Theadre (Sorry wenn ich's falsch geschrieben hab) wo ich mit anderen usern diskutiert habe und dann in einem Theadre habe dann dann zu viel schlechtes über mich gelesen und habe fast du Ameisen haltung aufgegeben.....und dann dementsprechen überreagiert.Und jetzt kann hier jeder reinschreiben was er von mir hält oder was er mir sagen,oder mit auf den weg geben will.....