User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
TheWanderer01
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 34
Registriert: 5. Januar 2009, 00:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von TheWanderer01 » 28. Mai 2009, 01:54

TRIA hat geschrieben:Ok, ich gebst zu, ich bekomm jeden Monat 10 000 Eurone das ich hier mein Senf zugebe (erworben), ich hab n Knochen im Haar und bin ihr Sklave :D
Ich bin auch extrem einflĂŒssreich da ich der Pate bin, isch habe da eine Angebot das du nich ablehen kanns Luigi ;) Bleib mal aufen Teppich, aber du hast recht, ich wurde noch nicht Opfer iher bösen Praktiken ;) ok ok ok, ich gehöre zur Illuminati, du hast mich erwischt.



Ich hatte ĂŒberhaupt nicht dich damit gemeint, sondern vielmehr den Umstand, dass ein Ă€hnlicher Thread hier schon geschlossen wurde, weil sich auch darin Kunden ĂŒber das GeschĂ€ftsgebaren von Antsnature beschwert hatten. Ein Erfahrungsaustausch mit dem Zweck, andere Kunden vor unangenehmen Erfahrungen zu bewahren, wie er in einem unabhĂ€ngigen Forum wie diesem absolut erwĂŒnschenswert ist, wie ich finde.

@formicos: Ich hab keine Ahnung, was mit dir los ist, aber wenn jemand nach meinen Erfahrungen fragt, und ich ehrlich darauf antworte, ist das nichts anderes als einer der Zwecke dieses Forums. Meine Aussagen anzuzweifeln und KontoauszĂŒge als Beweis anzufordern ist mehr als lĂ€cherlich...



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
BeitrÀge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von eastgate » 28. Mai 2009, 07:56

Ein Erfahrungsaustausch mit dem Zweck, andere Kunden vor unangenehmen Erfahrungen zu bewahren, wie er in einem unabhĂ€ngigen Forum wie diesem absolut erwĂŒnschenswert ist, wie ich finde.

Es ist nur bedingt erwĂŒnschenswert, da hier meist nur eine Seite der Problematik bekannt wird. Letztlich kann auch jeder behaupten "Ich habe das Geld ĂŒberwiesen" oder "Das PĂ€ckchen ist nie angekommen".

Eine FalschĂ€ußerung in einem öffentlichen Forum kann jedenfalls sehr schlimme folgen fĂŒr einen Shopbesitzer haben - und auch wenn sie z.B. nur aus einem MissverstĂ€ndnis her rĂŒhrt.
Zuerst sollte man auch immer die persönlichen Wege gehen (rechtliche Mittel gibt es zu hauf), bevor man anfÀngt öffentlich Druck zu machen.

Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit einem Shop... Weder mit Antsnature, Antstore, Apocrita oder Kalytta.

Gruß

EastGate



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#27 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von Sebastian » 28. Mai 2009, 08:02

Zum Thema Paketlaufzeiten:

Ich habe auch Amazon Prime und trotzdem dauert es hier in Berlin auch gut mal 2 Tage oder auch 3 bis das Paket bei mir ist. Außer es wird mit DHL Express versendet, was leider nur selten der Fall ist.

Im April hatte ich den Fall das ein Paket von Berlin nach Berlin, also nur aus nem anderen Stadtteil 4 Tage zu mir unterwegs war.

Und das liegt ganz sicher nicht an einem zu weit entfernten Verteilerzentrum ;)


Zum Rest bitte ich komische Anschuldigungen und Mutmaßungen zu Threadschließungen sein zu lassen.

Es gab schon oft genug den Fall dass bei mir das Telefon klingelte und ich kurz darauf Postings oder Themen sogar löschen musste nach dem Hinweis des Anrufers (aus der Shop Szene). Denn dummerweise hafte ich fĂŒr alles was ihr hier rumsĂŒlzt sobald ich weiß dass es hier steht. Wenn also ein Shop meint was hier gesprochen wird geht ĂŒber freie MeinungsĂ€ußerung raus, dann werde ich von AnwĂ€lten angeschrieben und nicht ihr.

Drum bitte die Diskussionen sachlich halten und nicht in Extreme ausfallen!


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#28 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von TRIA » 28. Mai 2009, 08:22

Ich hatte ĂŒberhaupt nicht dich damit gemeint, sondern vielmehr den Umstand, dass ein Ă€hnlicher Thread hier schon geschlossen wurde, weil sich auch darin Kunden ĂŒber das GeschĂ€ftsgebaren von Antsnature beschwert hatten.

Das ist totaler Blödsinn. Ich weiss das einer mal geschlossen wurde, das aber nur weil es wie immer unsachlich wurde. Ich find es echt ne frecheit den Modis zu unterstellen das sie her Proaktiv sind, goiles Wortspiel :D, das ist totaler MĂŒll. Das heisst jetzt aus deiner Sicht, das alle BeitrĂ€ge ĂŒber Berliner Shops aus Freundschaft von
Mods gelöscht werden, oder weil Gelder fliesen. Überleg doch mal was du schreibst. Aber da gibt es ein gutes Sprichwort: was ich denk.....;)


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von donbilbo » 28. Mai 2009, 10:48

Es ist ja bekannt, dass sich Leute hÀufig nur melden, wenn sie ihrem Unmut Luft machen wollen. Kaum jemand öffnet ein Thema, wow meine Sendung von Shop XY kam sofort an, vielen Dank. Und das ist auch gut so. ;)
Es ist aber auch so, dass jeder, der sich in dieses Forum lÀnger als ein paar Tage eingelesen hat diverse Themen zu diversen Shops gefunden hat, eins und eins zusammenzÀhlt und eine Tendenz erkennen kann...

Dass Sebastian öfters mal Anrufe bekommt glaube ich ihm sofort, schlimm aber es scheint in unserer Gesellschaft inzwischen normal zu sein, stĂ€ndig hintenrum mit dem Anwalt zu drohen anstatt im Beispiel Ameisenforum VorwĂŒrfe oder falsche Anschuldigungen hier im Forum offziell zu entkrĂ€ften oder Stellung zu nehmen.



Benutzeravatar
antsnature
Halter
Offline
BeitrÀge: 253
Registriert: 5. MĂ€rz 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von antsnature » 28. Mai 2009, 11:32

@Donbilbo

Ja es gibt leider einige GeschÀftsleute hier bei denen die AnwÀlte gerne zurate gezogen werde. Aber da aus deinem Kommentar indirekt die Andeutung hervorgeht, das ich es wÀre muss ich dich leider enttÀuschen.

Ich bin wie schon öfters geschrieben fĂŒr freie MeinungsĂ€ußerung und wenn Kritik besteht kann diese gerne eingebracht werden. Nur war es bei den Ă€lteren Threads die freundlicherweise moderiert wurden so das die besagten Kunden nicht ganz die Wahrheit bezĂŒglich angeblich fehlender Bestellungen gesagt haben. Und ich habe dies nie durch einen Anwalt regeln lassen.

Und @Sebastian ich hoffe du erhĂ€lst dann die Anrufe nicht von der Person die auch uns vor nicht allzulanger Zeit noch das Leben schwer gemacht hat. Und fĂŒr alle anderen schaut doch mal ins Archiv , wer hier immmer gleich mit dem Anwalt droht bevor das auf mich gemĂŒnzt wird.



donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#31 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von donbilbo » 28. Mai 2009, 11:54

Du enttÀuschst mich nicht, ich glaube ich habe in diesem Thema mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass ich keinerlei Erfahrungen mit deinem Shop habe, also auch keinerlei Interesse den Shop hier schlecht oder schönzureden...



Gamb
Halter
Offline
BeitrÀge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Erfahrungsberichte Ant-Shop's

Beitrag von Gamb » 28. Mai 2009, 13:30

EastGate komischerweise wird sowas nur ĂŒber einen Shop hier dauernd gesagt. Ich halte das fĂŒr ein AmmenmĂ€rchen dass die Leute hier aus anderen BeweggrĂŒnden was schlechtes ĂŒber den Shop schreiben.
Und außer den Leuten die den Besitzer kennen sagt hier kaum einer was gutes drĂŒber.
Das mal nur allgemein hierzu. Wie gesagt ich kann nix ĂŒber den Shop sagen.

Edit: An den Honk der mich meinte schlecht bewerten zu mĂŒssen weil er nicht lesen kann. Ich hab nichts direkt ĂŒber den Shop geschrieben sondern ĂŒber die Diskussion ĂŒber den Shop.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“