Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Mulmiges Gefühl, wenn man jetzt in 2 Wochen in ein Flugzeug steigt, ebenfalls von Germanwings... Meine Gedanken sind voll und ganz bei den Angehörigen!
ja bei mir ist es dass selbe Angeblich soll ja eine Schulklasse dabei gewesen sein,dass ist noch schlimmer da ich bedenke dass gestern Schüler aus meiner Schule(Französischzweig) nach Frankreich geflogen sind. Einen Tag später und ich hätte vieleicht Freunde und meine Freundin verloren
Meine Camponotus herculeanusKönigin ist nach dem auswintern aus dem Kühlschrank, zwei Tage mit gekreuzten Beinen auf dem rücken gelegen, jetzt ist sie wieder Topp fit.
Erkenntnis des Tages:
Auch wenn eine Königin tot aussieht, ist sie dies noch lange nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fink2 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
Es gibt Fahrradhändler, die können links und rechts nciht unterscheiden, was bei Pedalen leider zu Schäden führt. Die haben nämlich links ein Linksgewinde und rechts ein Rechtsgewinde.
Es gibt auch Fahrradhändler, die fahrbereite Räder verkaufen aber die Pedale nicht richtig fest schrauben. Ist toll wenn man mit dem ersten eigenen Fahrrad nach 3 km erst mal gegen einen Baum fährt, weil man auf einmal nur noch 1 Pedale hat. Auf jeden Fall beides nicht so toll