@Kati:
wie gesagt .. die Website ist verseucht. Scheinbar aber nicht der Link zur Cam.
Das bedeutet, der Betreiber hofft darauf, dass ihr neugierig werdet, auf der Website ein wenig rumwurschtelt, und eines der Programme downloadet, oder auf die verseuchte Seite zugreift. Norton beschreibt ja genau WO der Trojaner sitzt, und was es fĂĽr einer ist.
Wenn Du nur die Cam aufgerufen hast, ist wahrsch. auch nichts auf Deinem PC, weshalb der Scan auch nichts anzeigt! Norton Mitarbeiter prĂĽfen WEBSITES und erstellen eine Datenbank, und gibt eben eine Warnmeldung aus wenn Du diese aufrufst.
Rein Theoretisch KĂ–NNTE morgen auch schon der Link zur Cam verseucht sein, deswegen rufe ich die Seite also erst gar nicht auf.
Wenn ich also WEISS, das ein Apfel von 20 verseucht ist, lasse ich die Finger von dem ganzen Korb, und gehe zu dem Bauern, der mir eine alternative anbietet, und dem man vertrauen kann. So einfach ist das
Dem Standardanwender kann man leider fĂĽr seine Unwissenheit oft keinen Vorwurf machen, da einfach zu wenig informiert wird.
Deshalb: Danke fĂĽr die Screenshots doc !!!
Liebe GrĂĽsse:
Tammy
(Psalm 145:10) All deine Werke werden dich lobpreisen, o Jehova, Und deine Loyalgesinnten werden dich segnen.