Eure Fragen, Antworten oder Meinung zum HB (Camponotus barbaricus)
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#9 AW: Eure Fragen, Antworten oder Meinung zum HB (Camponotus barbaricus)
Heyho Tera_Nova,
ein wirklich schöner Haltungsbericht, gut geschrieben!
Ich würde dir allerdings Raten, sie nicht jeden der Folgenden Tage zu stören, um Fotos zu machen. Nach meinen Erfahrungen kann sich sowas negativ auf die Entwicklung auswirken.
lg, doc
ein wirklich schöner Haltungsbericht, gut geschrieben!
Ich würde dir allerdings Raten, sie nicht jeden der Folgenden Tage zu stören, um Fotos zu machen. Nach meinen Erfahrungen kann sich sowas negativ auf die Entwicklung auswirken.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
- Tera_Nova
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Eure Fragen, Antworten oder Meinung zum HB (Camponotus barbaricus)
[font=Book Antiqua][font=Book Antiqua]Hallo Dr_Karrissen,
Danke.
Also fĂĽrs erste folgt kein Update und damit mache ich auch erst mal keine Bilder,
deshalb haben sie erst mal Ruhe vor mir.
Das das ständige Foto machen sich negativ auswirken kann war mir gar nicht klar.
Werde es jetzt auf jeden fall nur noch dann machen wenn ich ein Update mache.
Auf jeden fall Danke fĂĽr die Warnung.
Ein Fröhliches Fest wüncht Tera_Nova[/font]
[/font]
Danke.
Also fĂĽrs erste folgt kein Update und damit mache ich auch erst mal keine Bilder,
deshalb haben sie erst mal Ruhe vor mir.
Das das ständige Foto machen sich negativ auswirken kann war mir gar nicht klar.
Werde es jetzt auf jeden fall nur noch dann machen wenn ich ein Update mache.
Auf jeden fall Danke fĂĽr die Warnung.
Ein Fröhliches Fest wüncht Tera_Nova[/font]
[/font]
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 AW: Eure Fragen, Antworten oder Meinung zum HB (Camponotus barbaricus)
Gern geschehen!
Ich konnte die Auswirkungen bei ständigen Störungen gut bei meinen Camponotus suffusus beobachten - meinen Camponotus nigriceps dagegen scheint es absolut nichts auszumachen. Ich vermute es ist teils auch abhängig von der Art.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Freude mit deinen Kleinen - eine wunderschöne Kolonie hast du - ich freue mich auf die Fortsetzung.
lg, doc
Ich konnte die Auswirkungen bei ständigen Störungen gut bei meinen Camponotus suffusus beobachten - meinen Camponotus nigriceps dagegen scheint es absolut nichts auszumachen. Ich vermute es ist teils auch abhängig von der Art.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Freude mit deinen Kleinen - eine wunderschöne Kolonie hast du - ich freue mich auf die Fortsetzung.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane