Experiment: Pleometrose
#10 AW: Experiment: Pleometrose
Hi,
Kontrollblicke erfolgen, nicht wie oben gesagt 2mal pro Woche, sondern alle 3 Tage. Dann wird bei jedem Kontrollblick die Brut gezählt und notiert. Das könnte dann so aussehen:
Gruppe: ...
Kontrollblick(=K)1 K2 K3 ...
Eier: ... ... ... ...
Larven: ... ... ... ...
Puppen: ... ... ... ...
Arbeiterinnen:
sry, Klappt grad irgendwie nicht. Ich brings so schnell wie möglich in Ordnung.
P.S. Falls es noch Fragen zum Experiment gibt, stellt sie bitte heute, denn ich fahre Morgen fuhr 1 Woche in den Urlaub.
LG Ant 1999
Da ich diesen Beitrag nicht mehr ändern kann, schreib ich es hier noch mal rein.
Kontrollblicke erfolgen, nicht wie oben gesagt 2mal pro Woche, sondern alle 3 Tage. Dann wird bei jedem Kontrollblick die
Gruppe: ...
Kontrollblick(=K)1 K2 K3 ...
Eier: ... ... ... ...
Arbeiterinnen: ... ... ... ...
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 AW: Experiment: Pleometrose
Hier eine pdf-Version zum nachbasteln oder reaktivieren^^. Wenn etwas geändert werden soll, dann schreib mich an.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
#12 AW: Experiment: Pleometrose
Danke NIPIAN! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt (ich nehme auch teil)...
LG Mr.Ameise
LG Mr.Ameise
#13 AW: Experiment: Pleometrose
Hallo!
Ab heute werde ich einige Gründungs-RG´s von den anderen trennen, und zwar all die, die schonPuppen haben, denn ich will gleich nach dem Schlupf füttern, und nicht erst 3 Tage später oderso. Also erfolgen die kontrollblicke ab jetzt bei denen mit Puppen jeden Tag, und bei den anderen normal, nur werde ich eben halt nur alle drei Tage aufschreiben, was ich sehe. ist ein bisschen kompliziert, aber ich weiß was ich zuhe. Wollte nur einmal bescheid sagen..
LG Mr.Ameise
Ab heute werde ich einige Gründungs-RG´s von den anderen trennen, und zwar all die, die schon
LG Mr.Ameise
#15 AW: Experiment: Pleometrose
Hallo!
Leider lohnt es sich bestimmt nicht, die Ergebnisse auszuwerten, denn es haben nicht viele Gynen die Gründung geschafft, und es haben ja nicht viele an diesem Experiment teilgenommen...naja, wenn du möchtest, werde ich noch in den Ferien (die für mich vor ner Woche angefangen haben) die Ergebnisse schicken. Schade, dass es bei mir nie gut klappt mit den Ameisen.
LG Mr.Ameise
Leider lohnt es sich bestimmt nicht, die Ergebnisse auszuwerten, denn es haben nicht viele Gynen die Gründung geschafft, und es haben ja nicht viele an diesem Experiment teilgenommen...naja, wenn du möchtest, werde ich noch in den Ferien (die für mich vor ner Woche angefangen haben) die Ergebnisse schicken. Schade, dass es bei mir nie gut klappt mit den Ameisen.
LG Mr.Ameise
#16 AW: Experiment: Pleometrose
Hi,
Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt, die Ergebnisse auszuwerten. Es haben wahrscheinlich wirklich nicht genug mitgemacht, denn ich habe noch keine Ergebnisse geschickt bekommen.
Ich wollte natürlich auch teilnehmen, fand jedoch, nachdem ich die Idee hatte, keine einzige Lasius cf. nigergyne mehr.
Schade!
LG Ant
Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt, die Ergebnisse auszuwerten. Es haben wahrscheinlich wirklich nicht genug mitgemacht, denn ich habe noch keine Ergebnisse geschickt bekommen.
Ich wollte natürlich auch teilnehmen, fand jedoch, nachdem ich die Idee hatte, keine einzige Lasius cf. niger
Schade!
LG Ant