Die Suche ergab 3 Treffer

von Exxlife
1. Juli 2020, 20:14
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Anlagenplanung für Lasius niger
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Anlagenplanung für Lasius niger

Vielen Dank.:)

Dann werde ich immer ein Wenig Zuckerwasser oder Honiglösung anbieten und nebenbei noch ein paar Fliegen.:)

Was sind eure meinung noche wichtige Tipps/Tricks für einen Anfänger
von Exxlife
1. Juli 2020, 12:42
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Anlagenplanung für Lasius niger
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Anlagenplanung für Lasius niger

Vielen Dank für die Informationen.:) Die rote Foile hab ich hingeklebt, dass ich den Ameisen ein wenig den richtige Weg richtung Nest leite, oder meint ihr dass ist nicht nötig? Dass Hanfseil werde ich in diesem Falle noch montieren, danke.:) Was meint ihr zur Nahrung? Kann man zwischen Proteine und...
von Exxlife
29. Juni 2020, 20:52
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Anlagenplanung für Lasius niger
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Anlagenplanung für Lasius niger

Was meint ihr dazu?
Funktioniert das so für meine Lasius niger, die bald kommen sollten☺️
Das Nest steht in einem Möbel mit Türe, das heißt es ist immer dunkel, außer man beobachtet sie ;)

Zur erweiterten Suche