FAQ Wo sind sie hin?
-
- Halter
- BeitrÀge: 294
- Danksagung erhalten: 0
#1 FAQ Wo sind sie hin?
Hallo,
ich wollte gerne recherchieren, wo denn die FAQ dieser Seite hin sind. Ich wollte sie gerne mit dem neuen AnfĂ€ngerhilfethread im Forum von http://www.ameisenhaltung.de verknĂŒpfen, da ich sie ausserordentlich wichtig und interessant fand, und meine damaligen Einsteigerfragen, als ich anfing gröĂtenteils beantworten konnte.
WĂŒrde mich freuen, wenn die Verantwortlichen das mal wieder hochladen könnten.
Viele GrĂŒĂe,
Arnoldz
ich wollte gerne recherchieren, wo denn die FAQ dieser Seite hin sind. Ich wollte sie gerne mit dem neuen AnfĂ€ngerhilfethread im Forum von http://www.ameisenhaltung.de verknĂŒpfen, da ich sie ausserordentlich wichtig und interessant fand, und meine damaligen Einsteigerfragen, als ich anfing gröĂtenteils beantworten konnte.
WĂŒrde mich freuen, wenn die Verantwortlichen das mal wieder hochladen könnten.
Viele GrĂŒĂe,
Arnoldz
- TheSilence
- Halter
- BeitrÀge: 451
Also ich weiĂ auch nicht, wo sie hin sind...ich habe jetzt danach gesucht aber nichts gefunden...
Eine Möglichkeit wÀre, sie neu zu schreiben...Aber dass bedeutet viel Arbeit, aber ich wÀre bereit, mitzuarbeiten...
Eine Möglichkeit wÀre, sie neu zu schreiben...Aber dass bedeutet viel Arbeit, aber ich wÀre bereit, mitzuarbeiten...
mfg Daniel
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#4 Verbleib der FAQ
Habe Neuigkeiten:
Die FAQ ist offenbar bei dem Serverwechsel unabsichtlich in den ewigen JagtgrĂŒnden gelandet. ;(
Wir arbeiten bereits daran, sie neu aufzubauen und schnell hier wieder zu implementieren.
Scooby
Das Ameisenforenteam
Die FAQ ist offenbar bei dem Serverwechsel unabsichtlich in den ewigen JagtgrĂŒnden gelandet. ;(
Wir arbeiten bereits daran, sie neu aufzubauen und schnell hier wieder zu implementieren.
Scooby
Das Ameisenforenteam
- TheSilence
- Halter
- BeitrÀge: 451
#5 Zwischenstand!
Ich wollte hier nur bekanntgeben, dass sich die FAQ in Arbeit befindet und meiner Meinung nach sieht es schon sehr gut aus.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Euer Admin-Team
Bitte habt noch etwas Geduld.
Euer Admin-Team
mfg Daniel
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#7 Zwischenstand
Liebe Mitglieder!
Die FAQ ist in Arbeit und wird in BĂ€lde auch fertig sein.
Da vielerlei Thematiken dort eingebracht werden mĂŒssen, diese gut ĂŒber/- bedacht und quergeprĂŒft werden mĂŒssen und der/ die Bearbeiter darĂŒber hinaus auch noch ein privates Leben nebenbei fĂŒhren geht bei der korrekten Umsetzung dieser Sache natĂŒrlich auch etwas Zeit ins Land, wofĂŒr wir um VerstĂ€ndnis bitten.
Wie gesagt, bald steht sie wieder.
Das Team des Ameisenforums
Die FAQ ist in Arbeit und wird in BĂ€lde auch fertig sein.
Da vielerlei Thematiken dort eingebracht werden mĂŒssen, diese gut ĂŒber/- bedacht und quergeprĂŒft werden mĂŒssen und der/ die Bearbeiter darĂŒber hinaus auch noch ein privates Leben nebenbei fĂŒhren geht bei der korrekten Umsetzung dieser Sache natĂŒrlich auch etwas Zeit ins Land, wofĂŒr wir um VerstĂ€ndnis bitten.
Wie gesagt, bald steht sie wieder.
Das Team des Ameisenforums