Fehlkonstruktion ?
- phoenix
- BeitrÀge: 3
- Danksagung erhalten: 0
#1 Fehlkonstruktion ?
Moin,
ich habe gestern mein erstes Formicarium fertiggebastelt und auch gleich eine Frage.
Ich habe ein Ytongnest in einem Aquarium mit doppeltem Boden, so daĂ das Nest unten immer 3 cm im Wasser steht. An der dunklen FĂ€rbung des Steins sehe ich, daĂ das Wasser aber nur 4-5 cm ĂŒber dem Wasserspiegel hochgesaugt wird und damit alle bis auf die beiden untersten Kammern trocken bleiben. Tut sich da noch was oder hab ich falsch konstruiert ? Noch kann ich alles Ă€ndern, Ameisen hab ich noch keine...
ich habe gestern mein erstes Formicarium fertiggebastelt und auch gleich eine Frage.
Ich habe ein Ytongnest in einem Aquarium mit doppeltem Boden, so daĂ das Nest unten immer 3 cm im Wasser steht. An der dunklen FĂ€rbung des Steins sehe ich, daĂ das Wasser aber nur 4-5 cm ĂŒber dem Wasserspiegel hochgesaugt wird und damit alle bis auf die beiden untersten Kammern trocken bleiben. Tut sich da noch was oder hab ich falsch konstruiert ? Noch kann ich alles Ă€ndern, Ameisen hab ich noch keine...
- Philsen
- Einsteiger
- BeitrÀge: 89
#4 AW: Fehlkonstruktion ?
Naja, das geht ja noch.
Warte einfach mal bis morgen und wenns dann immernoch
nicht hinhaut, sag einfach nochmal bescheid. Aber ich bin
da recht zuversichtlich
Warte einfach mal bis morgen und wenns dann immernoch
nicht hinhaut, sag einfach nochmal bescheid. Aber ich bin
da recht zuversichtlich
- phoenix
- BeitrÀge: 3
#5 AW: Fehlkonstruktion ?
OK, vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort, hatte schon ein biĂchen Bedenken, Anfang nĂ€chster Woche kommen nĂ€mlich die zukĂŒnftigen Bewohner...
P.S. cool Avatar ^^
P.S. cool Avatar ^^