Filmzitate raten
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#73 AW: Filmzitate raten
Das ist natĂĽrlich aus 48 Stunden als Eddie Murphy in die Western-Bar kommt.
Der Barkeeper antwortet: Willst du nicht lieber einen Mokkalikör.
Aber da ich nicht der erste war der den Film erraten hat mache ich auch kein neues Rätsel auf.
Der Barkeeper antwortet: Willst du nicht lieber einen Mokkalikör.
Aber da ich nicht der erste war der den Film erraten hat mache ich auch kein neues Rätsel auf.
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da donbilbo dieselbe Idee hatte, hoffe ich nun einfach mal, dass 48 Stunden stimmt ^^
Neues Zitat: (ich hoffe den Film kennen genug ^^')
"Der gesamte Pöbel New York's ist auf dem Weg hierher - Anscheinend folgen die 'ner Riesen Spur Käferkacke"
GrĂĽĂźle~
Neues Zitat: (ich hoffe den Film kennen genug ^^')
"Der gesamte Pöbel New York's ist auf dem Weg hierher - Anscheinend folgen die 'ner Riesen Spur Käferkacke"
GrĂĽĂźle~
- ewisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Mal ein kurzer Spam. Ich wies zwar nicht wo es her kommt aber was mir aufgefallen ist, dass wenn ich es googlen tue ganz oben Ameisenforum Seite X steht.
Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.
- Clypeus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
NatĂĽrlich- es wird ja nicht nur das gegooglet, was du willst
Das Ameisenforum wird in die Suche von Google so gut wie immer von Google mit ein bezogen. Wenn du zum Beispiel einen Text aus dem Ameisenforum kopierst, und in Google eingibst, wird der Text auf dem Ameisenforum vermutlich auch bei den Suchergebnissen sein.
Das ist nur natĂĽrlich.
Das Ameisenforum wird in die Suche von Google so gut wie immer von Google mit ein bezogen. Wenn du zum Beispiel einen Text aus dem Ameisenforum kopierst, und in Google eingibst, wird der Text auf dem Ameisenforum vermutlich auch bei den Suchergebnissen sein.
Das ist nur natĂĽrlich.