Die Suche ergab 2 Treffer

von Flynn
17. Juni 2022, 06:43
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Bitte um Bestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Bitte um Bestimmung

Guten Morgen AwesomeAnts,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Habe die Gyne mit einigen Bildern im Netz verglichen und würde zustimmen. Jetzt heißt es: Ameisenhaltungskenntnisse auffrischen :D

Danke nochmal und ein schönes Wochenende! =)*202
Flynn
von Flynn
16. Juni 2022, 15:17
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Bitte um Bestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Bitte um Bestimmung

Hallo zusammen,

heute mittag lief mir auf unserem Stahlwerk dieses Exemplar praktisch über die Füße, hat jemand eine Idee um welche Gattung es sich handelt? Meine Kenntnis scheint eingerostet, denn ich bin mir nur relativ sicher, dass es sich um eine Gyne handelt. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Flynn

Zur erweiterten Suche