Formi-GröĂĆže
-
- Halter
- BeitrÀge: 271
- Danksagung erhalten: 0
#1 Formi-GröĂe
Welche ForimcariengröĂe wĂŒrdet ihr mir vorschlagen, da mir 30x20x20
doch zu klein ist. Zu den Entscheidungskriterien zÀhlt mit unter auch die Höhe, bei Apocryta 40x30x30 mit Deckel 38 Euro......bei Antstore
leider ohne Deckel 26 Euro, wenn ich den dazukaufe nochmal plus 20 Euro UND dann eben nur 40x30x20 (LxBxH).
hat jemand schon Erfahrungen mit apocrita.de gemacht??? Was empfehlt ihr mir???
mfg david
doch zu klein ist. Zu den Entscheidungskriterien zÀhlt mit unter auch die Höhe, bei Apocryta 40x30x30 mit Deckel 38 Euro......bei Antstore
leider ohne Deckel 26 Euro, wenn ich den dazukaufe nochmal plus 20 Euro UND dann eben nur 40x30x20 (LxBxH).
hat jemand schon Erfahrungen mit apocrita.de gemacht??? Was empfehlt ihr mir???
mfg david
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#2 AW: Formi Grösse
Hallo!
40x30x... ist fĂŒr Temnothoraxsp . sicher ausreichend. FĂŒr Camponotus gigas könnte das eventuell zu klein sein...!
Wichtig wÀre zu wissen, welche Art du darin halten möchtest.
Allgemein:
Ich nehme nur Becken vom Antstore. Die verarbeitung ist immer Spitze. Und die Deckel passen super.
GruĂ
EastGate
40x30x... ist fĂŒr Temnothorax
Wichtig wÀre zu wissen, welche Art du darin halten möchtest.
Allgemein:
Ich nehme nur Becken vom Antstore. Die verarbeitung ist immer Spitze. Und die Deckel passen super.
GruĂ
EastGate
- M@rkus
- Halter
- BeitrÀge: 534
#5 AW: Formi Grösse
[font=Arial][size=84]Ich habe ein Formikarium von Apocrita und da gibt es ein paar MĂ€ngel, ob diese MĂ€ngel im Normbereich sind und das in jedem Shop der Fall ist, weiĂ ich nicht. Ist ja mein erstes Formikarium.
[/SIZE][/font]
[/SIZE][/font]
Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#6 AW: Formi Grösse
Lasius niger sind eher weniger kletterfreudig es sei denn sie entdecken eine Blattlausherde - dann erklimmen sie auch den einen oder anderen Strauch. Ich wĂŒrde sagen es reichen 20cm in der Höhe.
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#7 AW: Formi Grösse
Ich finde umso gröĂer das Becken ist, umso mehr wird es mal zu sehen geben, aus diesem Grunde werde ich immer groĂe Becken haben.
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Halter
- BeitrÀge: 271
#8 AW: Formi Grösse
Aber das Starter Set ist auch super da deckel inbegriffen ist........und wenn ich es dann habe und es mir zu klein vorkommt kann ich ja immer noch ein grösseres anschliessen,wobei die meisten sagen dasss 30x20
fĂŒr die erste Saison reicht.
LINK: ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen - ANTSTORE Starter Set - Beckenvariante ANTSTORE Starter Set - Beckenvariante 000449
mfg david
fĂŒr die erste Saison reicht.
LINK: ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen - ANTSTORE Starter Set - Beckenvariante ANTSTORE Starter Set - Beckenvariante 000449
mfg david