Formica sanguinea - Fotos
- MainMan
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Formica sanguinea - Fotos
Hier mal zur arten Bestimmung falls einige wieder im frĂĽhjahr glauben sie haben F. sanguinea gefunden und es dann doch "nur" F. rufa ist!
Ich glaube man kann anhand der Bilder schön erkennen das es sich dabei um F. sanguinea handelt!
MfG MainMan
Ich glaube man kann anhand der Bilder schön erkennen das es sich dabei um F. sanguinea handelt!
MfG MainMan
- Darius
- Halter
#2 RE: Formica ( Raptiformica ) sanguinea
Hi MainMan,
echt super Bilder, so ersparst du uns eine Menge Bestimmungsversuche. :-) Typisch fĂĽr Raptiformica sanguinea ist die Einkerbung am Clypeus. Hast du vielleicht ein Bild, auf dem sie zu sehen ist?
GruĂź, Darius
echt super Bilder, so ersparst du uns eine Menge Bestimmungsversuche. :-) Typisch fĂĽr Raptiformica sanguinea ist die Einkerbung am Clypeus. Hast du vielleicht ein Bild, auf dem sie zu sehen ist?
GruĂź, Darius
- MainMan
- Halter
Noch nicht aber das ist eine gute Idee! Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen
Ich denke mal das scooby unsere beiden Post´s löschen wird, spätestens wenn ich das Bild gemacht habe
GruĂź Mathias
Ich denke mal das scooby unsere beiden Post´s löschen wird, spätestens wenn ich das Bild gemacht habe
GruĂź Mathias