Foto Bericht gelöscht?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#1 Foto Bericht gelöscht?
Hallo,
ich hatte vorgestern einen Fotobericht zu Atta Texana eingestellt dieser scheint nun zu fehlen. Wollte mich informieren ib das bei anderen auch so ist oder nur bei mir so.
Danke
ich hatte vorgestern einen Fotobericht zu Atta Texana eingestellt dieser scheint nun zu fehlen. Wollte mich informieren ib das bei anderen auch so ist oder nur bei mir so.
Danke
- Colophonius
- Halter
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#2 Re: Foto Bericht gelöscht?
Hallo,
das wird wohl mit dem Forensoftwareupdate zusammenhängen, wie man oben in der Info sehen kann:
das wird wohl mit dem Forensoftwareupdate zusammenhängen, wie man oben in der Info sehen kann:
Im Zuge der Umstellung, können Beiträge der letzten Stunden, verloren gegangen sein.
Unsere Bitte, diese nochmals neu zu posten.
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4715 Mal
Slayerr habe den Bericht im alten Forum noch gelesen.
Ist ein sehr schöner Bericht mit prima Bildern.
Vor der Forumsumstellung wurde gestern die aktuelle Datenbank genommen, alles was danach im alten Forum noch gepostet wurde, ist leider nicht mehr vorhanden, schade.
Bitte Dich Deinen Bericht jetzt nochmal neu zu erstellen, auch die anderen User, die in diesen Zeitraum gepostet haben, nochmals zu posten.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Ist ein sehr schöner Bericht mit prima Bildern.
Vor der Forumsumstellung wurde gestern die aktuelle Datenbank genommen, alles was danach im alten Forum noch gepostet wurde, ist leider nicht mehr vorhanden, schade.
Bitte Dich Deinen Bericht jetzt nochmal neu zu erstellen, auch die anderen User, die in diesen Zeitraum gepostet haben, nochmals zu posten.
GrĂĽĂźe Wolfgang