Fotografiebereich...
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Fotografiebereich...
Hey würde gern nen Vorschlag fürs Forum machen und Zwar einen Bereich für Macro Fotografie...Hab mehrfach gelesen das viele Fragen zu Ausrüstung, Technik und Tipps gestellt werden.Das wär ein super Ort um darüber zu sprechen...Ich selber bin auch Hobbynaturfotograf und versuche mich jetzt auch mit der Macro Fotografie :-)
Meine Macro AusrĂĽstung besteht aus einer Canon EOS 40D und dem Canon ef 60mm Macro hier sind ein paar Naturfotos von mir zusehen
Meine Macro AusrĂĽstung besteht aus einer Canon EOS 40D und dem Canon ef 60mm Macro hier sind ein paar Naturfotos von mir zusehen
-
- Einsteiger
- Qweas
- Einsteiger
#3 AW: Fotografie bereich...
Hallo Marcelinhos,
zwar gibt es wohl alle 4 Monate eine Frage dazu, diese wird dann auch meist von den 4 oder 5 Fotografen die wir haben beantwortet, aber ob sich dafĂĽr ein ganzes Unterforum lohnen wĂĽrde bezweifel ich etwas.
Zumal ich denke, dass du mit solchen Fragen eher in einem Fotografieforum antworten bekommen wirst als in einem Ameisenforum.
Es mag natürlich sein, dass ich mich täusche und du hier viel präzisere Antworten zu solch spezialisierten Fragen bekommst, aber ich denke dass der Off-Topic Bereich da vollkommen ausreichend ist.
MfG Qweas
zwar gibt es wohl alle 4 Monate eine Frage dazu, diese wird dann auch meist von den 4 oder 5 Fotografen die wir haben beantwortet, aber ob sich dafĂĽr ein ganzes Unterforum lohnen wĂĽrde bezweifel ich etwas.
Zumal ich denke, dass du mit solchen Fragen eher in einem Fotografieforum antworten bekommen wirst als in einem Ameisenforum.
Es mag natürlich sein, dass ich mich täusche und du hier viel präzisere Antworten zu solch spezialisierten Fragen bekommst, aber ich denke dass der Off-Topic Bereich da vollkommen ausreichend ist.
MfG Qweas
- Qweas
- Einsteiger
#5 AW: Fotografie bereich...
donbilbo hat geschrieben:..haben sich in dieser Bauweise inzwischen jahrelang bewährt.