User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Fotohaltungsbericht meiner Ameisen! - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Neues Thema Antworten
GoSh
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Fotohaltungsbericht meiner Ameisen! - Fotobericht

Beitrag von GoSh » 3. August 2009, 14:14

Hey Leute!
ich dachte mir so da ich meine Haltungsbericht leider nicht führen kann da ich einfach nicht mehr soviel Zeit habe dachte ich mir so ich mach einen GROßEN Bericht! Mal schauen ob er ankommt^^
Also es hat sich einiges getahn! Wer meine Pheidole und Polyrhachis dives noch kennt, die gibt es noch ;) allerdings wohnen sie jetzt schon 3 Monate oder so unter einem Dach und vertragen sich herlich!
Dann habe ich noch eine Lasius und eine Tetramorium aus Süd-Frankreich mitgebracht. Und aus meine 2ten Urlaub habe ich dann noch eine unbekannte Art aus dem Münchener Zoo (Tropenhaus) mitgebracht wäre nett wenn jemand die bestimmen könnte ;)
Und seit einer Woche habe ich noch Lasius cf. flavus unter meinem Dach :)
So jetzt gibt es noch Bilder und dann war es das ersteinmal ich werde im nächsten Update dann ein bißchen mehr zu den Becken etc. schreiben!
Dives Becken:
Bild
Bild
Bild
Lasius flavus
Bild
Umbekannte Art
Bild
Bild
Lasius aus Frankreich
Bild
Tetramorium
Bild
Bild
Bild

http://www.ameisenforum.de/meinungen-fragen-zu-den-fotos-videos/36578-diskussion-goshs-fotobericht.html#post223272

Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“