Fotos bei Knauber
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Fotos bei Knauber
Vor einer Weile war ich bei Knauber und selbstverstĂ€ndlich musste ich die zahlreichen Tierchen fotografieren- es geht um Reptilien und Nagetiere- die Fotos haben leider nicht alle eine TopqualitĂ€t, weil erstens die MĂ€use so ziemlich die gröĂten Epileptiker der Weltsind^^ und zweitens die Bleichtung schlecht war und Blitzfotos dort sicher von den Angestellten nicht gern gesehen werden.
Fotos von Nagetieren
Hier mal als erstes ein Familienfoto beim Essen...
... die Kamera wurde neugierig beÀugt.
Hier ein jĂŒngeres Exemplar beim Fressen
Hier die Fotos die ich meine- echt schlimm diese Bewegungen
Hier mischt eine zweite Maus mit
Hier eine gröĂere Maus oder Ratte- die Information hat sich nicht in meinem Cerebrum abgespeichert^^
Hier mal einige gröĂere Nagetiere- im Gegensatz zu den Nagetieren eher genervt und nicht neugierig- kein Wunder, schlieĂlich brĂŒllen die kleinen Kinder immer herum, wenn sie diese sehen und deuten mit ihrem Finger auf sie mit Kommentaren wie : "will ich haben"
Hier ein Wurf Babys- leider recht unscharf geworden
Hier ein bissel schÀrfer
Auf diesem Bild wird die Babymaus vorgezeigt- die HĂ€nde sind die HĂ€nde eines Erwachsenen- vielleicht hilft das ein bisschen als GröĂenvergleich.
Fotos von einem Reptil
Diese Fotos sind meines Erachtens nach deutlich besser als die der Nagetiere- Fotos von einer Bartargame
Fotos einer anderen (Eid)echsen art
Hier sind die Fotos einiger Schlangen
Fotos von Nagetieren
Hier mal als erstes ein Familienfoto beim Essen...
... die Kamera wurde neugierig beÀugt.
Hier ein jĂŒngeres Exemplar beim Fressen
Hier die Fotos die ich meine- echt schlimm diese Bewegungen
Hier mischt eine zweite Maus mit
Hier eine gröĂere Maus oder Ratte- die Information hat sich nicht in meinem Cerebrum abgespeichert^^
Hier mal einige gröĂere Nagetiere- im Gegensatz zu den Nagetieren eher genervt und nicht neugierig- kein Wunder, schlieĂlich brĂŒllen die kleinen Kinder immer herum, wenn sie diese sehen und deuten mit ihrem Finger auf sie mit Kommentaren wie : "will ich haben"
Hier ein Wurf Babys- leider recht unscharf geworden
Hier ein bissel schÀrfer
Auf diesem Bild wird die Babymaus vorgezeigt- die HĂ€nde sind die HĂ€nde eines Erwachsenen- vielleicht hilft das ein bisschen als GröĂenvergleich.
Fotos von einem Reptil
Diese Fotos sind meines Erachtens nach deutlich besser als die der Nagetiere- Fotos von einer Bartargame
Fotos einer anderen (Eid)echsen art
Hier sind die Fotos einiger Schlangen
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein, ich glaube, die Futtertiere werden in einem Bereich gefĂŒttert, der fĂŒr Besucher nicht zugĂ€ngig ist.
Diese MĂ€use sind als Haustiere gedacht.
Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Es sind/waren Bartagamen, wie du richtig gesagt hast.
Diese MĂ€use sind als Haustiere gedacht.
Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Es sind/waren Bartagamen, wie du richtig gesagt hast.