Frage an die Modis bezĂĽglich meinem alten Account
- Mathis Funke
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Frage an die Modis bezĂĽglich meinem alten Account
Huhu,
ich habe grade festgestellt das ich nichtmehr über meinen alten Account im Forum unterwegs bin. Iwie wunder ich mich wo der hin ist und kann mich auch nichtmehr erinnern wann ich da mal was geändert habe.
Wäre es möglich mir evtl die E-Mail von dem Account zukommen zu lassen, evtl. erinnere ich mich dann wieder.
Oder ist es möglich die beiden Accounts zusammen zu legen? So genau erinnere ich mich nichtmehr an die Software vom Froum
GruĂź Mathis
ich habe grade festgestellt das ich nichtmehr über meinen alten Account im Forum unterwegs bin. Iwie wunder ich mich wo der hin ist und kann mich auch nichtmehr erinnern wann ich da mal was geändert habe.
Wäre es möglich mir evtl die E-Mail von dem Account zukommen zu lassen, evtl. erinnere ich mich dann wieder.
Oder ist es möglich die beiden Accounts zusammen zu legen? So genau erinnere ich mich nichtmehr an die Software vom Froum
GruĂź Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Frage an die Modis bezĂĽglich meinem alten Account
Öähm, der Account den du jetzt hast ist von 2006, was ist denn "der Alte Account" genau? Hat der einen Namen?
Ordo ab Chao
- dommsen
- Halter
#3 AW: Frage an die Modis bezĂĽglich meinem alten Account
Ich bin mal so frei!
Er meint wohl diesen Account hier http://www.ameisenforum.de/members/mathis.html mit dem Namen Mathis.
Er meint wohl diesen Account hier http://www.ameisenforum.de/members/mathis.html mit dem Namen Mathis.
- Mathis Funke
- Halter
#4 AW: Frage an die Modis bezĂĽglich meinem alten Account
genau den meine ich
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Mathis Funke
- Halter
#6 AW: Frage an die Modis bezĂĽglich meinem alten Account
Danke dir