Frage zu den Strichen unter dem Benutzerrang

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Ameise09
Einsteiger
BeitrÀge: 89
Danksagung erhalten: 0

#1 Frage zu den Strichen unter dem Benutzerrang

Beitrag von Ameise09 » 22. Juli 2010, 20:58

Hallo liebe User,
ich wollte mal fragen, was das fĂŒr kleine striche unter dem Profilportrait sind. Sind das irgendwie Punkte, die man bekommt fĂŒr gute (und schlechte :D) Antworten? Hat irgendwas mit dem Rang oder so zu tun glaube ich und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!

MfG flo

Scarvia Ny-Mand
Halter
BeitrÀge: 575

#2 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 22. Juli 2010, 21:14

Renommee

Je mehr Leute deine BeitrĂ€ge als hilfreich markieren, desto mehr grĂŒne bis orange (je nachdem wie viele es schon sind) Punkte kriegst du. ^^

Wenn viele Leute deine BeitrĂ€ge als negativ bewerten, verlierst du erst die grĂŒnen Punkte und bekommst dann ein paar rote.

Ameise09
Einsteiger

#3 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von Ameise09 » 22. Juli 2010, 21:20

Ah ok^^ Ich habe aber schon eine negative Bewertung, :furchtbartraurig:weil ich zu faul war zu gucken, ob Lasius niger claustral grĂŒndet oder nicht :D.(Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu sehr ĂŒbel, kommt alles wegen meiner Faulheit:spin2:).
Aber warum habe ich dann keinen roten strich, sondern (noch) einen grĂŒnen? Oder wolltet ihr mir noch eine 2te Chance geben? :D

MfG flo

Scarvia Ny-Mand
Halter

#4 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 22. Juli 2010, 21:27

Ameise09 hat geschrieben:Ah ok^^ Ich habe aber schon eine negative Bewertung, :furchtbartraurig:weil ich zu faul war zu gucken, ob lasius niger claustral grĂŒndet oder nicht :D.(Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu sehr ĂŒbel,kommt alles wegen meiner Faulheit:spin2:).
Aber warum habe ich dann keinen roten strich, sondern (noch) einen grĂŒnen?Oder wolltet ihr mir noch eine 2te chance geben? :D

MfG flo

Ich meine mich zu erinnern dass negative Bewertungen weniger abziehen, als positive bringen.
Du mĂŒsstest ja schon was positives bekommen habe, ich glaube Neulinge starten mit einem grauen Balken. :confused:

Ameise09
Einsteiger

#5 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von Ameise09 » 22. Juli 2010, 21:34

Also ich habe auch was Positives bekommen. Komischerweise genau an diesem Beitrag, den Smaug (ich danke dir, Smaug, dass du meiner Faulheit einen Denkzettel verpasst hast) :Dnegativ bewertet hat. Zu deiner anderen Frage: Ich als Neuling bin mit einem grĂŒnen Balken gestartet.
MfG flo

Scarvia Ny-Mand
Halter

#6 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 22. Juli 2010, 21:38

Ansonsten kannst du auch einfach in deinem Kontrollzentrum schauen, ob du einen positiven Punktestand hast. ;)

Direkt neben "Diese BeitrÀge von Ihnen wurden bewertet" steht das, auf der rechten Seite.

pimpgimp

#7 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von pimpgimp » 22. Juli 2010, 22:50

Diese Frage hatte ich mich auch schon gestellt. Wie schön das es bei mir 2:2 steht, wobei ich mindestens eine rote als völlig unbegrĂŒndet empfinde. :D

Sowieso ein komisches Bewertungssystem. Aber es lebe das Forum! :>

Smaug
Halter
BeitrÀge: 1151
Danksagung erhalten: 12 Mal

#8 AW: Frage zu den Strichen

Beitrag von Smaug » 23. Juli 2010, 08:09

Ameise09 hat geschrieben:Also ich habe auch was Positives bekommen. Komischerweise genau an diesem Beitrag, den Smaug (ich danke dir, Smaug, dass du meiner Faulheit einen Denkzettel verpasst hast) :Dnegativ bewertet hat. Zu deiner anderen Frage: Ich als Neuling bin mit einem grĂŒnen Balken gestartet.
MfG flo
Wie kommst du darauf, dass ich dich bewertet hÀtte? Ich habe dich weder positiv noch negativ bewertet.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“