Frage zu den Strichen unter dem Benutzerrang
- Ameise09
- Einsteiger
- BeitrÀge: 89
- Danksagung erhalten: 0
#1 Frage zu den Strichen unter dem Benutzerrang
Hallo liebe User,
ich wollte mal fragen, was das fĂŒr kleine striche unter dem Profilportrait sind. Sind das irgendwie Punkte, die man bekommt fĂŒr gute (und schlechte ) Antworten? Hat irgendwas mit dem Rang oder so zu tun glaube ich und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!
MfG flo
ich wollte mal fragen, was das fĂŒr kleine striche unter dem Profilportrait sind. Sind das irgendwie Punkte, die man bekommt fĂŒr gute (und schlechte ) Antworten? Hat irgendwas mit dem Rang oder so zu tun glaube ich und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!
MfG flo
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
- BeitrÀge: 575
#2 AW: Frage zu den Strichen
Renommee
Je mehr Leute deine BeitrĂ€ge als hilfreich markieren, desto mehr grĂŒne bis orange (je nachdem wie viele es schon sind) Punkte kriegst du. ^^
Wenn viele Leute deine BeitrĂ€ge als negativ bewerten, verlierst du erst die grĂŒnen Punkte und bekommst dann ein paar rote.
Je mehr Leute deine BeitrĂ€ge als hilfreich markieren, desto mehr grĂŒne bis orange (je nachdem wie viele es schon sind) Punkte kriegst du. ^^
Wenn viele Leute deine BeitrĂ€ge als negativ bewerten, verlierst du erst die grĂŒnen Punkte und bekommst dann ein paar rote.
- Ameise09
- Einsteiger
#3 AW: Frage zu den Strichen
Ah ok^^ Ich habe aber schon eine negative Bewertung, weil ich zu faul war zu gucken, ob Lasius niger claustral grĂŒndet oder nicht .(Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu sehr ĂŒbel, kommt alles wegen meiner Faulheit:spin2:).
Aber warum habe ich dann keinen roten strich, sondern (noch) einen grĂŒnen? Oder wolltet ihr mir noch eine 2te Chance geben?
MfG flo
Aber warum habe ich dann keinen roten strich, sondern (noch) einen grĂŒnen? Oder wolltet ihr mir noch eine 2te Chance geben?
MfG flo
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
#4 AW: Frage zu den Strichen
Ameise09 hat geschrieben:Ah ok^^ Ich habe aber schon eine negative Bewertung, weil ich zu faul war zu gucken, ob lasius niger claustral grĂŒndet oder nicht .(Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu sehr ĂŒbel,kommt alles wegen meiner Faulheit:spin2:).
Aber warum habe ich dann keinen roten strich, sondern (noch) einen grĂŒnen?Oder wolltet ihr mir noch eine 2te chance geben?
MfG flo
Ich meine mich zu erinnern dass negative Bewertungen weniger abziehen, als positive bringen.
Du mĂŒsstest ja schon was positives bekommen habe, ich glaube Neulinge starten mit einem grauen Balken.
- Ameise09
- Einsteiger
#5 AW: Frage zu den Strichen
Also ich habe auch was Positives bekommen. Komischerweise genau an diesem Beitrag, den Smaug (ich danke dir, Smaug, dass du meiner Faulheit einen Denkzettel verpasst hast) negativ bewertet hat. Zu deiner anderen Frage: Ich als Neuling bin mit einem grĂŒnen Balken gestartet.
MfG flo
MfG flo
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
#6 AW: Frage zu den Strichen
Ansonsten kannst du auch einfach in deinem Kontrollzentrum schauen, ob du einen positiven Punktestand hast.
Direkt neben "Diese BeitrÀge von Ihnen wurden bewertet" steht das, auf der rechten Seite.
Direkt neben "Diese BeitrÀge von Ihnen wurden bewertet" steht das, auf der rechten Seite.
#7 AW: Frage zu den Strichen
Diese Frage hatte ich mich auch schon gestellt. Wie schön das es bei mir 2:2 steht, wobei ich mindestens eine rote als völlig unbegrĂŒndet empfinde.
Sowieso ein komisches Bewertungssystem. Aber es lebe das Forum! :>
Sowieso ein komisches Bewertungssystem. Aber es lebe das Forum! :>
- Smaug
- Halter
- BeitrÀge: 1151
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#8 AW: Frage zu den Strichen
Wie kommst du darauf, dass ich dich bewertet hĂ€tte? Ich habe dich weder positiv noch negativ bewertet.Ameise09 hat geschrieben:Also ich habe auch was Positives bekommen. Komischerweise genau an diesem Beitrag, den Smaug (ich danke dir, Smaug, dass du meiner Faulheit einen Denkzettel verpasst hast) negativ bewertet hat. Zu deiner anderen Frage: Ich als Neuling bin mit einem grĂŒnen Balken gestartet.
MfG flo