Frage zur Farmbefeuchtung
- Dead_Phoenix
- Einsteiger
- BeitrÀge: 66
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: wasser von oben
Das mit dem Legesteniker... ich weià ja nicht so recht... eigentlich bin/war ich auch einer, aber das kann man alles trainieren. Viel lesen und aufmerksamer schreiben. Hilft schon sehr viel. Mir kommt es so vor als ob viele Legesteniker sich auf ihrer "Krankheit" ausruhen. Nagut, es gibt wirklich ExtremfÀlle wo auch Trainieren nichts mehr hilft, aber die meisten sind ja nun nicht all zu schlimm.
Will dich hier nicht persönlich angreifen, wollte ich nur mal allgemein angemerkt haben.
schönen Abend noch
Micha
Will dich hier nicht persönlich angreifen, wollte ich nur mal allgemein angemerkt haben.
schönen Abend noch
Micha
"What is money if your mind is empty?"
-
- Halter
- BeitrÀge: 345
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: wasser von oben
Nun, wer von anderen erwartet, dass sie sich Zeit nehmen, und einem helfen, soll sich auch seinerseits genug Zeit nehmen, und sinnvolle und verstĂ€ndliche BeitrĂ€ge verfassen. Menschen, die an einer RechtschreibschwĂ€che leiden, können die automatische Rechtschreib-ĂberprĂŒfung einer modernen Textverabreitungs-Software nutzen (gibts auch gratis), oder eine Web-basierte Alternative finden.
- paulsenior
- Halter
- BeitrÀge: 307
- Danksagung erhalten: 0
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#15 AW: wasser von oben
Naja, wenn am beide enden gegraben wird, kann man halt nicht den Strohhalm in die mitte pflanzen?
"Was will uns der Autor damit sagen?" Eben hatten wir noch das Thema Rechtschreibung und dann sowas. Mal sehen, wer darauf noch antwortet.
GrĂŒĂe, Darius