User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Freizeit

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Gummib4er
Halter
BeitrÀge: 820
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Freizeit

Beitrag von Gummib4er » 18. Dezember 2006, 20:25

Tach,
wollte mal wissen was ihr noch so in eurer Freizeit macht. Also ich lese gerne, treffe Freunde, gucke Fehrnsehen und spiele natĂŒrlich gerne Computer ;).Serien die ich sehr gerne gucke sind z.B. Stargate, Lost, Naruto und Dragonball. Einer meiner Lieblingsfilme ist die Jury. Spielen tue ich Warcraft 3 The frozen Throne, WoW und CS:S. Lesen tue ich eigentlich alles, aber am Liebsten lese ich Harry Potter und Sachen wie Sakrileg. Ganz nebenbei studiere ich, an der Fachhochschule Oldenburg, Geoinformatik und muss dafĂŒr natĂŒrlich auch eine Menge lernen weshalb Freunde und der Rest manchmal ein wenig kurz kommt aber alles noch im Rahmen. NĂ€chstes FrĂŒhjar kommt noch ein weiteres Hobby hinzu, die Ameisen. Ich werde mit Lasius niger und Lasius flavus anfangen und falls erwĂŒnscht auch einen Haltungbericht schreiben (NatĂŒrlich mehr als nur 3 BeitrĂ€ge). Soviel erstmal zu mir, hab zwar ne Menge vergessen aber nun seid ihr erstmal dran.

Das ist ein Test ;)

JanusUrlaub
Halter
BeitrÀge: 197
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JanusUrlaub » 18. Dezember 2006, 21:05

Joaa...was mache ich denn so ?
Also ich bin im mom 17 Jahre alt, gehe aufs Gymi und hĂ€ng grad am FĂŒhrerschein.
Ansonsten gehe ich so 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, und ca. 2 mal die Woche Tanzen.
Am Wochenende becher ich ganz gerne mal gut was wech und ich liebe Partys...
Lesen ist meine geheime Leidenschaft, ich lese einfach alles was mit horror/Thriller und Fantasy zutun hat...^^..
Ich schreibe auch selbst gelegentlich gerne mal an meinen eigenen BĂŒchern.

Das wars von mir...

LG
JU

killerkÀfer
Einsteiger
BeitrÀge: 29

Beitrag von killerkĂ€fer » 19. Dezember 2006, 16:20

Hi