User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Freizeit

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Gummib4er
Halter
BeitrÀge: 820
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Freizeit

Beitrag von Gummib4er » 18. Dezember 2006, 20:25

Tach,
wollte mal wissen was ihr noch so in eurer Freizeit macht. Also ich lese gerne, treffe Freunde, gucke Fehrnsehen und spiele natĂŒrlich gerne Computer ;).Serien die ich sehr gerne gucke sind z.B. Stargate, Lost, Naruto und Dragonball. Einer meiner Lieblingsfilme ist die Jury. Spielen tue ich Warcraft 3 The frozen Throne, WoW und CS:S. Lesen tue ich eigentlich alles, aber am Liebsten lese ich Harry Potter und Sachen wie Sakrileg. Ganz nebenbei studiere ich, an der Fachhochschule Oldenburg, Geoinformatik und muss dafĂŒr natĂŒrlich auch eine Menge lernen weshalb Freunde und der Rest manchmal ein wenig kurz kommt aber alles noch im Rahmen. NĂ€chstes FrĂŒhjar kommt noch ein weiteres Hobby hinzu, die Ameisen. Ich werde mit Lasius niger und Lasius flavus anfangen und falls erwĂŒnscht auch einen Haltungbericht schreiben (NatĂŒrlich mehr als nur 3 BeitrĂ€ge). Soviel erstmal zu mir, hab zwar ne Menge vergessen aber nun seid ihr erstmal dran.

Das ist ein Test ;)

JanusUrlaub
Halter
BeitrÀge: 197
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JanusUrlaub » 18. Dezember 2006, 21:05

Joaa...was mache ich denn so ?
Also ich bin im mom 17 Jahre alt, gehe aufs Gymi und hĂ€ng grad am FĂŒhrerschein.
Ansonsten gehe ich so 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, und ca. 2 mal die Woche Tanzen.
Am Wochenende becher ich ganz gerne mal gut was wech und ich liebe Partys...
Lesen ist meine geheime Leidenschaft, ich lese einfach alles was mit horror/Thriller und Fantasy zutun hat...^^..
Ich schreibe auch selbst gelegentlich gerne mal an meinen eigenen BĂŒchern.

Das wars von mir...

LG
JU

killerkÀfer
Einsteiger
BeitrÀge: 29

Beitrag von killerkĂ€fer » 19. Dezember 2006, 16:20

Hi
Also ich tu in meiner Freitzeit eigentlich rund um die Uhr Biken
also jetzt nich nur die straße entlang sondern im wald Downhill/Freeride mit Schanzen und so macht ein riesen Spaß :bdancer:bdancer:bdancer:bdancer:bdancer:bdancer:bdancer

aber auch in Parks Dirt jump und so .............

fĂŒr alle die nich wissen was downhill freeride dirt jump ist :

http://www.wikipedia.de einfach downhill oder so eingeben kommt zimlich viel ,
auch ĂŒber den ursprung in canada/vancuver....

viele grĂŒĂŸe moritz :bdancer:bdancer:bdancer:bdancer

Niklas
Halter
BeitrÀge: 349

Beitrag von Niklas » 19. Dezember 2006, 16:54

Also.................bin 13 Jahre alt,hoch oft vorm Pc und zocke Dawn of War,Dayof Defeat Source Half Life 2 Deathmatch und Counter Strike Source. Halte neben Ameisen noch viele AquarienSchnecken,Fische,Garnelen und Schildkröten. Haben leider nen Bruder und trauere immernoch um meinen Opa,der Sonntag gestorben ist!;(;(;(;(;(;(

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Antastisch
Halter
BeitrÀge: 2807
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Antastisch » 20. Dezember 2006, 09:41

Hmmmm mal sehen,

ich schlafe gern
ich lese gern (alles mögliche)
ich studiere Int. BWL an der FH
ich halte Ameisen ;)
ich mag Kung-Fu (früher mal aktiv)
ich bin gern mal in einem Pub
ich spiele den halben Tag Gitarre (most important)
ich höre gern Musik
nebenbei habe ich noch einige administrative Pflichten ;)

Wolfcrow
Halter
BeitrÀge: 221

Beitrag von Wolfcrow » 20. Dezember 2006, 09:48

schlafen, lesen, pc, freundin (stelle 1), admins in diversen Foren ändern XD, Haustierchen (eine meiner Gottesanbeterinnen wurde kannibalistisch vernichtet :( ), Arbeiten :(, Larp, Rollenspiele, Mittelaltermärkte

Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.

ant_man
Halter
BeitrÀge: 181
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von ant_man » 20. Dezember 2006, 19:22

Moin,

ich skate recht gerne (mit einem skateboard und nicht mit inlineskates!!!) Dann gibts da noch meine Freundin. Sonnst geh ich zur Schule und treff mich liebend gern mit meinen Freunden. Ein bisschen daddeln (Playstation, Gamecube, NES, SNES) macht auch immer spaß. Dann geht jeden Tag eine Stunde fĂŒr Simpsons drauf und mindestens noch eine Stunde um in den Foren zu lesen. Und Comics lese ich auch gerne (Simpsons, U-Comics(Kador ist unschlagbar), MAD (aber noch die coolen alten in schwarz weiß von meinem Papa), Spirou und Fantasio)

Ja das ist so meine Freizeit!

mfg ant_man

timmey
Halter
BeitrÀge: 582
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von timmey » 20. Dezember 2006, 23:17

Hey Leute,
also ich mache fast alles was mitm Pc zu tun hat: Chatten, Programmieren, bisschen rumbasteln usw. ^^
Spiele hobbymĂ€ĂŸig Warhammer 40k, bis vor kurzem noch DSA (Das Schwarze Auge= Rollenspiel) und Larp, bin dabei aber zur Zeit inaktiv da ich mich von meiner Gruppe getrennt habe. Im Vordergrund steht wohl aber noch meine Freundin :D

@Wolfcrow hey, ein Larper aus der Umgebung ^^

In KĂŒrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit :)

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“