"Frischer"/Junger Nachwuchs - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Neues Thema Antworten
shar
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 "Frischer"/Junger Nachwuchs - Fotobericht

Beitrag von shar » 29. Juli 2008, 21:37

Hallo zusammen!

Die Bilder gibt es zwar auch in meinem Haltungsbericht, da sie dort aber vermutlich irgendwann unter gehen, wollte ich sie hier nochmal zeigen.
Liegt natürlich auch daran, daß ich etwas stolz drauf bin - selbst gefundene Gyne, die bisher erfolgreich gründet, anderer Seits aber auch, daß man Bilder von jungen Ameisen doch nicht so oft sieht.

Vielleicht mögt ihr euch auch dran beteiligen und zeigt hier auch mal Bilder von "eurem" frischen/jungen Nachwuchs?!

Bei meinen handelt es sich um eine Lasius spc.
[attach]10903[/attach] [attach]10904[/attach] [attach]10905[/attach]
[SIZE="1"](zum Vergrößer aufs Bild klicken)[/SIZE]

Eine ganz Junge findet ihr auf Bild 2 und 3.
Jeweils ganz rechts vom Bruthaufen, auf Bild zwei schwer zu erkennen, aber wenn man sie hat, kann man sogar das linke Auge von ihr Erkennen.

Grüßle ~Shar~
Dateianhänge
nachwuchs3.JPG
nachwuchs2.JPG
nachwuchs1.JPG

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“