Für alle, die sich mit MILBEN näher befassen mögen:

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Neues Thema Antworten
Gast
Danksagung erhalten: 0

#1 Für alle, die sich mit MILBEN näher befassen mögen:

Beitrag von Gast » 25. Februar 2013, 17:09

[font=Times New Roman]http://macromite.wordpress.com/[/font]

[font=Times New Roman]Mit der Suche nach „ants“ kommen eine Reihe von Artikeln zum Vorschein, so dieser zu einer Milbe aus der Gruppe der Antennophorina.[/font]
[font=Times New Roman]http://macromite.wordpress.com/2012/07/07/a-triple-tribute-to-funk-funkotriplogynium-iagobadius/[/font]
[font=Times New Roman]Einige Arten darunter heften sich an die Antennen u.a. von Ameisen und bringen ihre Wirtstiere zur Regurgitation von Kropfinhalt.[/font]
[font=Times New Roman]Das Ganze ist sehr wissenschaftlich, aber man findet zahlreiche hervorragende Bilder, die einen Eindruck von der unglaublichen Vielfalt der Milben, Zecken usw. vermitteln. [/font]

[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]

Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 AW: Für alle, die sich mit MILBEN näher befassen mögen:

Beitrag von Dr_Karrissen » 25. Februar 2013, 17:25

Vielen Dank Merkur!

Die Seite gibt es vermutlich nicht auf Deutsch? Ich bin mir sicher, mit Google Translator wĂĽrde das alles in einem groĂźen Desaster enden... ;)

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

DermitderMeise
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Für alle, die sich mit MILBEN näher befassen mögen:

Beitrag von DermitderMeise » 26. Februar 2013, 17:31

Hi Doc,
wohl nicht. Google leistet da aber gemessen am wissenschaftlichen Wortgeschwalle einen ganz guten Job, es liest sich auch nicht schwieriger als die entsprechend "übersetzte" Anleitung zum neuen Musikabspielgerät aus Fernost. :)

Hier gibt's dazu eine umfangreiche Veröffentlichung, die sich mit den achtbeinigen Ameisen-Bewohnern befasst (leider wie so häufig hinter einer Paywall und "nur" über einen Teil von Nordamerika, aber hey - ein Anfang!), Alex Wild hat netterweise einige Punkte daraus zusammengefasst; da funktioniert der Übersetzer bestimmt besser.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“