Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
das Material besteht aus Plexiglas, klar und milchig aufeinanderliegend.
In dem kleinen Mini-Nest, das in deiner Auflistung zuletzt kam, halte ich meine Temnothorax unifasciatus.
Der Boden in den Kammern ist mit Gips ausgegossen. Der FĂĽtterungsbereich (Mitte, mit Lochbohrung) aber nicht, somit ideal zu reinigen.
Auch der Wasserspeicher (grün) funktioniert hervorragend, der Gipsboden lässt sich somit immer optimal befeuchten, es gibt in diesem Nest dadurch sogar verschiedene "Klimazonen"
Meine Temnothorax vermehren sich prächtig! Und das in einem so kleinen Behälter!
Habe bisher auch nicht dort bestellt, aufgrund der hohen Versandkosten. Ein normales Nest, ausgenommen die gaaanz kleinen, kostet beim Versand 20 Euro. Zudem ist PayPal notwendig, über das ich nicht verfüge. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, könnte man sich über eine Sammelbestellung gedanken machen. Vielleicht sind dann ja auch noch Rabatte drin..