Gesendete PN
- Smurf
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Gesendete PN
Hallo,
ich habe ĂĽber die Suche leider nichts gefunden :-(
Leider finde ich keine Möglichkeit meine gesendeten PN's einzusehen ?
Besteht diese Möglichkeit nicht ?
Krabbelnde GrĂĽĂźe...
ich habe ĂĽber die Suche leider nichts gefunden :-(
Leider finde ich keine Möglichkeit meine gesendeten PN's einzusehen ?
Besteht diese Möglichkeit nicht ?
Krabbelnde GrĂĽĂźe...
-
- Halter
#2 AW: Gesendete PN
Hallo Smurf,
Wenn du eine gesendete PN speichern möchtest, dann musst du dafür unter dem Textfeld zur Erstellung einer PN unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" auswählen.
Damit wird eine Kopie dieser Nachricht angelegt.
Oder du wählst direkt in den Einstellungen unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" folgende Option aus: "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern".
Damit fertigt das System immer eine Kopie im Postausgang an, bzw. der oben genannte Prozess geschieht automatisch.
Ansonsten werden deine gesendeten Nachrichten nicht gespeichert.
LG
Icon
Wenn du eine gesendete PN speichern möchtest, dann musst du dafür unter dem Textfeld zur Erstellung einer PN unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" auswählen.
Damit wird eine Kopie dieser Nachricht angelegt.
Oder du wählst direkt in den Einstellungen unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" folgende Option aus: "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern".
Damit fertigt das System immer eine Kopie im Postausgang an, bzw. der oben genannte Prozess geschieht automatisch.
Ansonsten werden deine gesendeten Nachrichten nicht gespeichert.
LG
Icon
- KyneGyne
- Halter
#3 AW: Gesendete PN
Hallo Smurf,
gehst Du in Kontrollzentrum, und dort unter "Einstellungen und Optionen" zu "Einstellungen ändern". Gegen Ende des zweiten Blocks aktivierst Du die Option "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."
Das war's dann auch schon.
GruĂź
Kyne
Edit: ... und wieder mal zu langsam ...
gehst Du in Kontrollzentrum, und dort unter "Einstellungen und Optionen" zu "Einstellungen ändern". Gegen Ende des zweiten Blocks aktivierst Du die Option "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."
Das war's dann auch schon.
GruĂź
Kyne
Edit: ... und wieder mal zu langsam ...