Gesiima´s Micro Ecke - Fotobericht
- Gesiima
- Halter
- Danksagung erhalten: 53 Mal
#57 AW: Gesiima´s Micro Ecke - Fotobericht
Ich hab eine natĂĽrliche Quelle dafĂĽr.
Im Garten steht ein Apfelbaum. Fallobst landet in einem Eimer wenn der Eimer voll ist, wird der Inhalt weg geschmissen. Das kann 2-3 Tage dauern und da gibt es eine ganze Menge Getier was sich als Futter anbietet.
Im Garten steht ein Apfelbaum. Fallobst landet in einem Eimer wenn der Eimer voll ist, wird der Inhalt weg geschmissen. Das kann 2-3 Tage dauern und da gibt es eine ganze Menge Getier was sich als Futter anbietet.
- Gesiima
- Halter
#58 AW: Gesiima´s Micro Ecke - Fotobericht
Mal ein Update zum aktuellen Stand.
Die Kleinen sind fleiĂźig am umdekorieren.
Der Bereich wo dieGyne zu sehen ist, ist die Kammer die bereits bekannt ist auch von der Webcam. Der Tunnel ist seit circa 5 Tagen im Bau.
Im Computerformicarium lässt sich ab und an eine Arbeiterin blicken. Diese huscht einmal durch nippt kurz am Honig und düst zurück. Anscheinend fühlen sie sich pudelwohl in der Farm. Es ist immer eine Fliege da für den kurzen Hunger
Auch schön zu sehen:Brut in allen Stadien zahlreich vorhanden.
Leider machen die kleinen es mir nicht einfach sie zu zählen, sodass ich einfach keine Zahl nennen, sondern es, als für die ersten 2 Monate doch recht Zahlreich, beziffern mag.
Auch sehr gut zu beobachten. Die kleinen mögen es einfach ein bisschen enger. Alles was als Eingang gilt, wird so weit irgend möglich bis auf ein Minimum verschlossen.
Das Futter wird auch gern einmal als Korken verwendet.
Oder jemand hatte einen größeren "Magen" als der Eingang zulässt.
Edit: Die Florfliegenlarve wurde ĂĽbrigens total verwertet.
Die Kleinen sind fleiĂźig am umdekorieren.
Der Bereich wo die
Im Computerformicarium lässt sich ab und an eine Arbeiterin blicken. Diese huscht einmal durch nippt kurz am Honig und düst zurück. Anscheinend fühlen sie sich pudelwohl in der Farm. Es ist immer eine Fliege da für den kurzen Hunger
Auch schön zu sehen:
Leider machen die kleinen es mir nicht einfach sie zu zählen, sodass ich einfach keine Zahl nennen, sondern es, als für die ersten 2 Monate doch recht Zahlreich, beziffern mag.
Auch sehr gut zu beobachten. Die kleinen mögen es einfach ein bisschen enger. Alles was als Eingang gilt, wird so weit irgend möglich bis auf ein Minimum verschlossen.
Das Futter wird auch gern einmal als Korken verwendet.
Oder jemand hatte einen größeren "Magen" als der Eingang zulässt.
Edit: Die Florfliegenlarve wurde ĂĽbrigens total verwertet.
- Gesiima
- Halter
#59 AW: Gesiima´s Micro Ecke - Fotobericht
Heute habe ich ein paar Videos aufgezeichnet, von der heutigen FĂĽtterung.
Insgesammt wurden es 6 Videos. Ich habe eines bereits hochgeladen die anderen sind noch dabei, also werde ich diesen Post StĂĽck fĂĽr StĂĽck erweitern.
Hier das erste Video:
Insgesammt wurden es 6 Videos. Ich habe eines bereits hochgeladen die anderen sind noch dabei, also werde ich diesen Post StĂĽck fĂĽr StĂĽck erweitern.
Hier das erste Video: