nethead hat geschrieben:Wenn ich schon von Blödsinn lese von Leuten die keine Ahnung haben, dann geht mir echt das Messer in der Hose auf. Sorry nix für ungut!
Woher weißt du, dass deine "Ahnung" "Richtig" ist?
nethead hat geschrieben:Wenn ich schon von Blödsinn lese von Leuten die keine Ahnung haben, dann geht mir echt das Messer in der Hose auf. Sorry nix für ungut!
s333 hat geschrieben:Woher weißt du, dass deine "Ahnung" "Richtig" ist?
Du schreibst hier von "Blödsinn" und hast wahrscheinlich nicht mal reingeschaut in den link.[font=Calibri]Schnell zusammengefast Die USA sind die Bösen, haben alles nur inszeniert damit sie letztendlich Krieg gegen den Iran führen können.[/font]
[font=Calibri]Was wie ich finde auch genauso ein Blödsinn ist wie wenn jemand sagt die USA seien die guten.[/font]
Dieser Satz ist grammatikalisch wohl nicht ganz richtig und ich hätte Blödsinn in Anführungszeichen setzen sollen.Wenn ich schon von Blödsinn lese von Leuten die keine Ahnung haben, dann geht mir echt das Messer in der Hose auf. Sorry nix für ungut!
Ich weiß nicht ob meine Ahnung die Richtige ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher aufgrund dessen was ich an Material gelesen hab, dass es ein false flag Einsatz war.Woher weißt du, dass deine "Ahnung" "Richtig" ist?
Und trotzdem Javis würde mir nicht im Traum einfallen deshalb die Moderation zu bemühen und nach Sanktionen zu schreien. Aber gut ist deine Sache.Ansonsten schweige und müll nicht das Netz zu. Danke!
Diese „pivot area“ ist genau der Nahe Osten. Ja genau dort wo früher die Seidenstrasse den Handel zwischen Asien und Europa ermöglichte. Das Bindeglied zwischen drei großen Kontinenten.Debatte um die weltpolitisch entscheidende Region der Erde
Das starke angelsächsische Misstrauen gegen die kommunistische Sowjetunion in der Zwischenkriegszeit, aber anschließend auch der unerbittliche, bis zum Ziel der bedingungslosen Kapitulation geführte Kampf Amerikas und Großbritanniens gegen die beiden das Herzland von Westen und Osten bedrohenden Achsenmächte Deutschland und Japan sind nur vor dem Hintergrund dieser geopolitischen Konzeption zu verstehen: Der Albtraum einer von Deutschland und Japan gemeinsam oder schlimmstenfalls sogar von Deutschland allein kontrollierten „pivot area“ im Herzen Eurasiens musste mit allen Mitteln verhindert werden. Hierin bestand das erste und wichtigste Kriegsziel Roosevelts und Churchills, dem alles andere untergeordnet wurde.