Gummib4er´s Oecophylla smaragdina - Diskussionsthread
- n.i.l.s
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 Gummib4er´s Oecophylla smaragdina
Hi
Auf jeden fall viel Glück mit der Art, auf dass eine mächtige Zimmerherrschaft der Ameisen dich befalle .....
Ich glaube du hast eine kleinen Rechtschreibfehler, der mich zuerst verwirrte, denn du hast ein "ö" vergessen in "Trichterfrmig"...mein erster Gedanke war nämlich ein was Trichter:confused:....auf jeden Fall viel Glück mit der Kolonie .....
MfG Nils
Auf jeden fall viel Glück mit der Art, auf dass eine mächtige Zimmerherrschaft der Ameisen dich befalle .....
Ich glaube du hast eine kleinen Rechtschreibfehler, der mich zuerst verwirrte, denn du hast ein "ö" vergessen in "Trichterfrmig"...mein erster Gedanke war nämlich ein was Trichter:confused:....auf jeden Fall viel Glück mit der Kolonie .....
MfG Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Gummib4er´s Oecophylla smaragdina - Diskussionsthread
Hallöle,
wie gehts denn deiner Kolonie so?
Habe gehört/gelesen, dass du sie verkaufen wolltest?
Wenn ja, wieso?
GruĂź
eastgate
wie gehts denn deiner Kolonie so?
Habe gehört/gelesen, dass du sie verkaufen wolltest?
Wenn ja, wieso?
GruĂź
eastgate
- Gummib4er
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 AW: Gummib4er´s Oecophylla smaragdina - Diskussionsthread
Hey eastgate, das hat sich erledigt. Meine Verlobte hatte so ein Theater gemacht, weil sie ja frei im Raum leben..... Ich halte sie nun erstmal weiter in einem Becken in RG-Nestern und werde mir dann zu Weihnachten oder meinem Geburtstag im Februar so ein Hochterrarium besorgen in dass wieder eine Pflanze passt.
LG
Henning
LG
Henning
Das ist ein Test