Herkunft eurer Nicknamen
- kkloete
- Halter
- BeitrÀge: 287
- Danksagung erhalten: 17 Mal
#25 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Oh, ich dachte du seist ein eingefleischter Morphinist mit AffinitÀt zu zwei unterschiedlichen Opiaten/Opioiden.. Naja, so kann man sich irren
Greetz
Greetz
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#26 AW: Herkunft eurer Nicknamen
meiner kommt ursprĂŒnglich von meinem Blog, als ich noch auf zwei RĂ€dern unterwegs war. Mite dem einen auf Trails und mit dem anderen auf der StraĂe.
Da muss mir wohl neben all dem Training trotzdem noch fad gewesen sein um noch nebenbei einen Blog zu schreiben... ĂŒber's Training, Marathons, 6h, 12h, 24h-Rennen usw.
Ach ja, tatsĂ€chlich hab ich fĂŒnf RĂ€der
Da muss mir wohl neben all dem Training trotzdem noch fad gewesen sein um noch nebenbei einen Blog zu schreiben... ĂŒber's Training, Marathons, 6h, 12h, 24h-Rennen usw.
Ach ja, tatsĂ€chlich hab ich fĂŒnf RĂ€der
lorem ipsum
- Jockurt
- Einsteiger
- BeitrÀge: 54
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#27 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Hallo,
als ich meinen Nickname aussuchen sollte, hab ich zufÀllig an meine ehemaliege Biolehrerin gedacht, die, als wir in der 5. Klasse mal Joghurts selbst herstellen sollten, immer "Jockurt" statt "Joghurt" gesagt hat .
Manchmal heiĂe ich auch LunaHovawart, weil der Hund meiner Oma, ein Hovawart, Luna hieĂ.
als ich meinen Nickname aussuchen sollte, hab ich zufÀllig an meine ehemaliege Biolehrerin gedacht, die, als wir in der 5. Klasse mal Joghurts selbst herstellen sollten, immer "Jockurt" statt "Joghurt" gesagt hat .
Manchmal heiĂe ich auch LunaHovawart, weil der Hund meiner Oma, ein Hovawart, Luna hieĂ.
LG Jockurt
- Groooveman
- Halter
- BeitrÀge: 172
- Danksagung erhalten: 0
- Nimo
- Halter
- BeitrÀge: 220
- Danksagung erhalten: 51 Mal
#29 AW: Herkunft eurer Nicknamen
So,nun komme ich
Vor einigen Jahren habe ich sehr aktiv online, Battlefield 2142 gespielt und da habe ich mir, inspiriert durch den Film Gladiator, den Nickname Nimorius gegeben. Da ich im laufe der Spielzeit einen sehr guten Kontakt zu einigen irischen Spielern aufgebaut habe und denen das Nimorius einfach zu lang war im Teamspeak, wurde daraus erst Nim und dann spÀter Nimo.
Vor einigen Jahren habe ich sehr aktiv online, Battlefield 2142 gespielt und da habe ich mir, inspiriert durch den Film Gladiator, den Nickname Nimorius gegeben. Da ich im laufe der Spielzeit einen sehr guten Kontakt zu einigen irischen Spielern aufgebaut habe und denen das Nimorius einfach zu lang war im Teamspeak, wurde daraus erst Nim und dann spÀter Nimo.
- Gripsnest
- Halter
- BeitrÀge: 153
- Danksagung erhalten: 0
#30 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Ich fand es einfach komisch, einen Buchstaben zu streichen und das dabei trotzdem etwas Sinniges heraus kommt.
Viel Gedanken habe ich mir nicht gemacht, bin halt ein humorvoller Mensch .
Viel Gedanken habe ich mir nicht gemacht, bin halt ein humorvoller Mensch .
Melusine... -Krawehl, krawehl! TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain, trĂŒbtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl
Krawehl, krawehl
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#31 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Mein Name Octicto leitet sich aus dem Namen Diictodon ab. Das war ein Pflanzenfresser aus dem Oberperm, heute logischerweise ausgestorben. Diese Tierchen lebten unter der Erde und waren einen halben Meter lang. Auf Google und Wiki gibt es eineige Bilder.
Ich habe mich total in diese Tiere verschossen und deshalb habe ich mich mal angefangen, in Foren Icto zu nennen.
Und da das hier nicht gepasst hat (Mindestzeichenanzahl oder sowas war glaub ich der Grund), habe ich ein bisschen variiert und ein paar der Buchstaben nochmal vor das Icto gereiht.
Daraus wurde Octicto.
Es gibt aber auch Tocci, Cotic, etc.
Wenn euch also sowas begegnet, kann das durchaus ich sein.^^
In den meisten Wirbellosenforen heiĂe ich aber Icto, der Einfachkeit halber.
Ich habe mich total in diese Tiere verschossen und deshalb habe ich mich mal angefangen, in Foren Icto zu nennen.
Und da das hier nicht gepasst hat (Mindestzeichenanzahl oder sowas war glaub ich der Grund), habe ich ein bisschen variiert und ein paar der Buchstaben nochmal vor das Icto gereiht.
Daraus wurde Octicto.
Es gibt aber auch Tocci, Cotic, etc.
Wenn euch also sowas begegnet, kann das durchaus ich sein.^^
In den meisten Wirbellosenforen heiĂe ich aber Icto, der Einfachkeit halber.
#32 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Hi
na dann lĂŒfte ich auch mal das Geheimnis
Meinen Nick erhielt ich vor vielen Jahren in den Philippinen genau gesagt in Negros, wĂ€hrend einer mehrtĂ€gigen Wanderung durch den Dschungel auf den hiesigen (aktiven) Vulkan Kanlaon. RĂŒckblickend ĂŒbrigens schön blöd... kurze Zeit vorher war der Vulkan nĂ€mlich ausgebrochen und hat mehrere Touristen in den Tod gerissen. Naja jugendlicher Leichtsinn.
Auf jeden Fall wĂ€hrend der Besteigung des Vulkans durchlĂ€uft man ein Gebiet, das Aufgrund des Klimas (immer nass) voller Blutegel ist. Und da ich stĂ€ndig vor gelaufen bin, habe ich die ganzen Blutegel, die auf der Lauer waren, fortwĂ€hrend abbekommen. So daĂ der Philippino-Guide der mich hoch gefĂŒhrt hat jedes mal wenn er mich wieder eingeholt hat, Alimato gesagt hat und auf die ganzen Blutegel gezeigt hat, die ich ĂŒbersehen und nicht entfernt hatte. Alimato ist wohl das philippinische Wort fĂŒr Blutegel. Tja und nach dem dritten Tag voller Blutegel hörte ich auf den Namen Alimato, ob da nun welche waren oder nicht. Dabei ist es geblieben.
Lg Alimato
na dann lĂŒfte ich auch mal das Geheimnis
Meinen Nick erhielt ich vor vielen Jahren in den Philippinen genau gesagt in Negros, wĂ€hrend einer mehrtĂ€gigen Wanderung durch den Dschungel auf den hiesigen (aktiven) Vulkan Kanlaon. RĂŒckblickend ĂŒbrigens schön blöd... kurze Zeit vorher war der Vulkan nĂ€mlich ausgebrochen und hat mehrere Touristen in den Tod gerissen. Naja jugendlicher Leichtsinn.
Auf jeden Fall wĂ€hrend der Besteigung des Vulkans durchlĂ€uft man ein Gebiet, das Aufgrund des Klimas (immer nass) voller Blutegel ist. Und da ich stĂ€ndig vor gelaufen bin, habe ich die ganzen Blutegel, die auf der Lauer waren, fortwĂ€hrend abbekommen. So daĂ der Philippino-Guide der mich hoch gefĂŒhrt hat jedes mal wenn er mich wieder eingeholt hat, Alimato gesagt hat und auf die ganzen Blutegel gezeigt hat, die ich ĂŒbersehen und nicht entfernt hatte. Alimato ist wohl das philippinische Wort fĂŒr Blutegel. Tja und nach dem dritten Tag voller Blutegel hörte ich auf den Namen Alimato, ob da nun welche waren oder nicht. Dabei ist es geblieben.
Lg Alimato