ich habe vor, mir hier einen Thread einzurichten, in dem ich nach und nach Fragen stelle, bezĂĽglich Ameisen und allem drum herum. Ja, nun denkt ihr euch: Was will der? Der kann doch die FAQ benutzen oder die SuFu...Oder aber, der ist doch schon so lange hier, das mĂĽsste der nun aber selber wissen.
Um es kurz und knapp zu machen, ich erarbeite gerad ein Projekt oder besser, ich arbeite zur Zeit an einem Projekt und dazu hätte ich gerne kompetente Antworten von Haltern, ob erfahren oder nicht, mich interessiert JEDE Antwort dazu, nur bitte kein Spam. Ich will auch keine Links zu anderen Themen oder gar zu irgendwelchen Wikis, denn das entspricht nicht dem, was man selber dann mit eigenen Worten antworten würde.
Ich hoffe, ihr versteht mein anliegen und respektiert es auch, auch wenn es dem einen oder anderen dumm oder dämlich erscheinen sollte. Andererseits könnten ja auch andere hier später die eine oder andere Antwort auf ihre Fragen finden.
Und bitte nur zu meinen Fragen hier antworten und nicht abschweifen...wie gesagt, ich muss alles später ja durchlesen und "auswerten". Bei Fragen und Kritik oder Lob, einfach eine PM an mich =)
Danke fĂĽr das zukĂĽnftige Mitarbeiten
![Spin2 :spin2:](https://ameisenforum.de/images/smilies/spin2.gif)
Greetings Himmelhund
P.S. Meine erste Frage stelle ich gleich im nächsten Post, soll nur der Übersicht dienlich sein.
/edit: Es kann wohl auch mal vorkommen, dass Fragen und Antworten sich beim Posten ĂĽberschneiden, deswegen gebt lieber immer die jeweilige Frage als Zitat an, damit es nicht zu Verwechslungen oder sonst einem Durcheinander kommt. Thx