Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
- Corsair
- Halter
- BeitrÀge: 909
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#10 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
Hmm gute Fotos - dein "Makroobjektiv" hÀtte mich sehr interessiert.
Ich hab das "Nikon AF-S 105mm/2,8 IF-ED Micro-Nikkor" zu meiner Nikon D-200.
lg Corsair
PS: hab fĂŒr dich gevotet - mach weiter so!
lg Corsair
PS: hab fĂŒr dich gevotet - mach weiter so!
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."
- Corsair
- Halter
- BeitrÀge: 909
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#11 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
Hmm gute Fotos - dein "Makroobjektiv" hÀtte mich sehr interessiert.
lg Corsair
PS: hab fĂŒr dich gevotet - mach weiter so! Rolande
lg Corsair
PS: hab fĂŒr dich gevotet - mach weiter so! Rolande
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."
-
- Halter
- BeitrÀge: 882
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
hi,
hab gerade 5 gewertet, auch wenn ich deine bilder immer VIEEEEELLLLLL zu klein finde.
sowohl auf der seite als auch im forum sehe ich von dir nie bilder die gröĂer sind als 640x400 sind, die auf der hp sogar noch kleiner:furchtbartraurig:
oder bin ich vllt in der handy wallpaper sektion gelandet?
und exif daten bei den pics wÀren auch net schlecht!
MfG
hab gerade 5 gewertet, auch wenn ich deine bilder immer VIEEEEELLLLLL zu klein finde.
sowohl auf der seite als auch im forum sehe ich von dir nie bilder die gröĂer sind als 640x400 sind, die auf der hp sogar noch kleiner:furchtbartraurig:
oder bin ich vllt in der handy wallpaper sektion gelandet?
und exif daten bei den pics wÀren auch net schlecht!
MfG
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#13 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
Danke an alle Voter!
@ heldgop
Ich weis das Du meine Bilder viel zu klein findest - DU HAST RECHT!!!
Aber was soll ich machen? Wie schĂŒtze ich mich im Netz vor Kopierern und FĂ€lschern?
Ich mache die Bilder 1. so klein, um es anderen zu erschweren sie zu vermarkten. Und 2. kann ich bei meiner Homepage leider keine gröĂeren zeigen, da ich die Homepage immer mittig im Browser zeigen wollte. Gleich welcher Browwser verwendet wird, gleich ob links oder rechts eine Favoriten/Lesezeichenspalte eingeblendet wird. So ist einfach (auf meiner HP) nicht mehr Platz als 450x xy.
Gerne kann ich Dir aber einige Bilder in groĂ (bis 10 Mill. Pix.) per Email schicken.
Im Forum habe ich teilweise auch schon 800x600 Pix. und in der Regel seit dem neuen Jahr 640x433 Pix. angeboten.
Um Speicherplatz zu sparen und die Urheberrechte zu schĂŒtzen, verwendet man im Internet oft nur kleine Formate mit Copyright-Hinweise oder Wasserzeichen.
GruĂ Rolande
@ heldgop
Ich weis das Du meine Bilder viel zu klein findest - DU HAST RECHT!!!
Aber was soll ich machen? Wie schĂŒtze ich mich im Netz vor Kopierern und FĂ€lschern?
Ich mache die Bilder 1. so klein, um es anderen zu erschweren sie zu vermarkten. Und 2. kann ich bei meiner Homepage leider keine gröĂeren zeigen, da ich die Homepage immer mittig im Browser zeigen wollte. Gleich welcher Browwser verwendet wird, gleich ob links oder rechts eine Favoriten/Lesezeichenspalte eingeblendet wird. So ist einfach (auf meiner HP) nicht mehr Platz als 450x xy.
Gerne kann ich Dir aber einige Bilder in groĂ (bis 10 Mill. Pix.) per Email schicken.
Im Forum habe ich teilweise auch schon 800x600 Pix. und in der Regel seit dem neuen Jahr 640x433 Pix. angeboten.
Um Speicherplatz zu sparen und die Urheberrechte zu schĂŒtzen, verwendet man im Internet oft nur kleine Formate mit Copyright-Hinweise oder Wasserzeichen.
GruĂ Rolande
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#14 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
Hab auchmal fĂŒr dich gevotet.
Glaubst du nicht, dass diese "Ăngste" etwas zu ĂŒbertrieben sind? Das Interesse an Ameisenbildern ist allgemein recht gering, und wenn, dann wĂŒrde ich wohl auf myrmecos zum klauen gehen.^^
Wie gesagt, in der kleinen Community wĂŒrde Bildermissbrauch, glaube ich, schnell auffallen.
Glaubst du nicht, dass diese "Ăngste" etwas zu ĂŒbertrieben sind? Das Interesse an Ameisenbildern ist allgemein recht gering, und wenn, dann wĂŒrde ich wohl auf myrmecos zum klauen gehen.^^
Wie gesagt, in der kleinen Community wĂŒrde Bildermissbrauch, glaube ich, schnell auffallen.
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#15 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
@ Antastisch
Ja, da hast Du sicherlich Recht! Aber ich fotogrfiere ja nicht nur Ameisen. Wenn ein interessierter User gerne ein "groĂes" Ameisenbild von mir bekommen wollte - habe ich ihm dies per Mail zugeschickt.
Aber im "allgemeinen" Internet und auch bei anderen Bildern und Videos möchte ich doch gerne die "Nutzer" etwas eingrenzen, durch die Verkleinerung. Wirklich interessierte User können sich gerne mit mir per Email oder PN in Verbindung setzten, gerne bin ich bereit auch kostenlos Bilder an ausgewÀhlte Forenmitglieder weiter zu geben - aber ebend nicht an jeden X-Beliebigen.
Deshalb die GröĂenbeschrĂ€nkung.
GruĂ Rolande
Ja, da hast Du sicherlich Recht! Aber ich fotogrfiere ja nicht nur Ameisen. Wenn ein interessierter User gerne ein "groĂes" Ameisenbild von mir bekommen wollte - habe ich ihm dies per Mail zugeschickt.
Aber im "allgemeinen" Internet und auch bei anderen Bildern und Videos möchte ich doch gerne die "Nutzer" etwas eingrenzen, durch die Verkleinerung. Wirklich interessierte User können sich gerne mit mir per Email oder PN in Verbindung setzten, gerne bin ich bereit auch kostenlos Bilder an ausgewÀhlte Forenmitglieder weiter zu geben - aber ebend nicht an jeden X-Beliebigen.
Deshalb die GröĂenbeschrĂ€nkung.
GruĂ Rolande
- G UNIT 88
- Halter
- BeitrÀge: 762
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#16 AW: Homepage Award 2007 - Bitte Voten.
Also ich finde deine hp auch supppppiii!!:respekt:
Hab natĂŒrlich auch gevotet!!!!!
Mir wĂŒrde noch zusĂ€tzlich gefallen wen mehr Viedeos von Ameisen vielleicht auch welche die lĂ€nger gehen drauf kommen oder machst du das auch wegem Schutz?
MFG G !
Hab natĂŒrlich auch gevotet!!!!!
Mir wĂŒrde noch zusĂ€tzlich gefallen wen mehr Viedeos von Ameisen vielleicht auch welche die lĂ€nger gehen drauf kommen oder machst du das auch wegem Schutz?
MFG G !