Ich und meine Artensuche
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Ich und meine Artensuche
Geändert von Boro (01.04.2008 um 21:04 Uhr). Grund: Der Text ist kaum lesbar, Rechtschreibung!
[font=Arial]das ist schon mal ein grund
[/font][font=Arial]mfg
[/font]
[font=Arial]das ist schon mal ein grund
[/font][font=Arial]mfg
[/font]
#18 AW: Ich und meine Artensuche
[font=Times New Roman]Das weis ich selber ich bei Legastheniker und mein Rechtschreibprogramm spukt mir das so aus und so stell ich es rein [/font]
[font=Times New Roman] [/font]
[font=Times New Roman]Aber das ist nicht die frage gewesen oder hört hier die Hilfsbereitschaft bei der Rechtschreibung auf [/font]
MFG martin
[font=Times New Roman] [/font]
[font=Times New Roman]Aber das ist nicht die frage gewesen oder hört hier die Hilfsbereitschaft bei der Rechtschreibung auf [/font]
MFG martin
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#19 AW: Ich und meine Artensuche
Skorpien hat geschrieben:Die Anlage die ich bauen will soll ein T form bauen unten das Nest und ein lauf Fläche oben drüber etwas überlappend so ungefähr
Ich kann es mir ungefähr vorstellen, aber eine Beschreibung wäre sehr hilfreich. Welche Materialien willst du verwenden, z.B. für die Arena? Das Nest soll aus Ytong bestehen und obenauf die Arena, richtig?
Skorpien hat geschrieben: Wen ich ein Ytong Nest baue fressen die sich da raus?
Einige Arten können das, aber bei dieser Art weiß ich es nicht.
Skorpien hat geschrieben:Reicht ein Ölrand um sie am ausbrechen zu hindern?
Normalerweise ja, du solltest aber immer auch einen Deckel verwenden welcher dicht abschließt. Sollten irgendwann Geschlechtstiere aufgezogen werden und zu schwärmen anfangen, ist ein Deckel unabdingbar. Den Infektionsthread solltest du auch beachten.
Skorpien hat geschrieben: wo krieg ich die her? also ich hab mall gesucht aber es scheit keiner welche zu haben.
Wenn die diversen Shops keine im Angebot haben, kannst du noch bei Ameisen Cafe im Flohmarkt schauen, oder bei Ameisenhaltung.de. Vielleicht wird mal ein Volk angeboten.