Interessante Videos
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
- Danksagung erhalten: 0
#1 Interessante Videos
Hi!
Nicht nur Ameisen sind winzig sondern auch wir Menschen. Wer es nicht glaubt oder sich fĂŒr den GröĂten hĂ€lt, sollte sich das Video anschauen.
Viel SpaĂ
GruĂ Imilius
Nicht nur Ameisen sind winzig sondern auch wir Menschen. Wer es nicht glaubt oder sich fĂŒr den GröĂten hĂ€lt, sollte sich das Video anschauen.
Viel SpaĂ
GruĂ Imilius
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Interessante Videos
Cool, ich hÀtte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Schönes Video.
Wenn ich nicht gleich los mĂŒsste, wĂŒrde ich mir die anderen daneben auch noch anschauen. SpĂ€ter vielleicht.
Schönes Video.
Wenn ich nicht gleich los mĂŒsste, wĂŒrde ich mir die anderen daneben auch noch anschauen. SpĂ€ter vielleicht.
-
- Halter
- BeitrÀge: 295
- Danksagung erhalten: 45 Mal
#3 AW: Interessante Videos
Streaker87 hat geschrieben:Cool, ich hÀtte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Schönes Video.
solltest du. Ich hab mir die Zeit genommen und mir mehrere angeschaut. Der Hammer.
Besonders interessant ist, wie groĂ unser Universum ist.
GruĂ und danke fĂŒr den Link.
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: Interessante Videos
Meine GĂŒte! Ich bin gerade etwas sprachlos. Das die Erde nicht gerade groĂ ist, war mir bewusst, aber so etwas...
vielen Dank fĂŒr den Link, Imilius!
vielen Dank fĂŒr den Link, Imilius!
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Interessante Videos
Cool, das kenne ich gar nicht. Die Musik passt dazu ganz gut.
Vielleicht gibt es ja irgendwo im rieseigen Universum Wesen, die Ameisen sehr Ànlich sehen. Und die nötige Technologie besitzen uns zu besuchen.
Sollte es irgendwann, hier bei uns, zum ersten Kontakt kommen, wÀre ich auf ihre Reaktion sehr gespannt. Von Ameisenshops wÀren sie bestimmt nicht begeistert.
Mal schauen, ob man Tage spÀter auch Menschen im Internet kaufen kann.
GruĂ Imilius
Vielleicht gibt es ja irgendwo im rieseigen Universum Wesen, die Ameisen sehr Ànlich sehen. Und die nötige Technologie besitzen uns zu besuchen.
Sollte es irgendwann, hier bei uns, zum ersten Kontakt kommen, wÀre ich auf ihre Reaktion sehr gespannt. Von Ameisenshops wÀren sie bestimmt nicht begeistert.
Mal schauen, ob man Tage spÀter auch Menschen im Internet kaufen kann.
GruĂ Imilius
- Gummib4er
- Halter
- BeitrÀge: 820
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7 AW: Interessante Videos
In der NĂ€he von Hude in Niedersachsen gibt es das komplette Sonnensystem.
Aufgestellt an einem Radweg im richtigen GröĂenverhĂ€ltnis und Abstand zur Sonne.
Hier mal ein Link dazu http://www.touristik-palette-hude.de/planetenlehrpfad.html
Wer in der NĂ€he ist, sollte sich das ganze ruhig mal anschauen.
LG
Henning
Aufgestellt an einem Radweg im richtigen GröĂenverhĂ€ltnis und Abstand zur Sonne.
Hier mal ein Link dazu http://www.touristik-palette-hude.de/planetenlehrpfad.html
LG
Henning
-
- Halter
- BeitrÀge: 295
- Danksagung erhalten: 45 Mal
#8 AW: Interessante Videos
Gummib4er hat geschrieben:In der NĂ€he von Hude in Niedersachsen gibt es das komplette Sonnensystem.
LG
Henning
Das gibt es in Hessen in der NÀhe von Fulda auch. Da fÀhrt man auch mit dem Fahrrad einen Weg lang und bekommt die VerhÀltnisse der Planeten erklÀrt.