Interessengemeinschaft "Ernteameisen"
- Kati
- Halter
- BeitrÀge: 302
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Interessengemeinschaft "Ernteameisen"
Hallo zusammen!
An dieser Stelle möchte ich etwas Werbung fĂŒr die Interessengemeinschaft "Messor und anderer Ernteameisen" machen. Wie der Name schon sagt, fĂŒr alle die Ernteameisen halten oder sich fĂŒr diese interessieren.
Messor-Halter gibt es ja schlieĂlich viele hier im Forum, darum tretet doch einfach bei! Noch ist es dort seehr leer. Um Tipps austauschen, die gehaltenen Arten und Kolonien vorstellen, oder einfach mal "Hallo" zu anderen Messorhaltern und -freunden sagen und sich ĂŒber die kleinen Sammler unterhalten, genau dafĂŒr ist diese Gruppe gedacht.
LG Kati
An dieser Stelle möchte ich etwas Werbung fĂŒr die Interessengemeinschaft "Messor und anderer Ernteameisen" machen. Wie der Name schon sagt, fĂŒr alle die Ernteameisen halten oder sich fĂŒr diese interessieren.
Messor-Halter gibt es ja schlieĂlich viele hier im Forum, darum tretet doch einfach bei! Noch ist es dort seehr leer. Um Tipps austauschen, die gehaltenen Arten und Kolonien vorstellen, oder einfach mal "Hallo" zu anderen Messorhaltern und -freunden sagen und sich ĂŒber die kleinen Sammler unterhalten, genau dafĂŒr ist diese Gruppe gedacht.
LG Kati
Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 72
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Interessengemeinschaft "Ernteameisen"
Bin dabei, wusste garnicht das es die Gemeinschaft gibt Danke fĂŒr die Info!:braver:
- Kati
- Halter
- BeitrÀge: 302
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: Interessengemeinschaft "Ernteameisen"
DermitderMeise hat geschrieben:Bin dabei, auch wenn's da zu einer Doppelung kommt.
Das war mir zwar bewusst, der Verwalter der Gruppe ist allerdings schon lange nicht mehr aktiv, da die Gruppe moderiert ist, kann so nicht mehr beigetreten werden. AuĂerdem glaube ich nicht, dass eine Doppelung mit einer Ă€lteren, inaktiven Gruppe jetzt soo schlimm ist.
Ich freu ich ĂŒber Mitglieder!
LG Kati
Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Interessengemeinschaft "Ernteameisen"
Kati hat geschrieben:AuĂerdem glaube ich nicht, dass eine Doppelung mit einer Ă€lteren, inaktiven Gruppe jetzt soo schlimm ist.
Haha, wenn du wĂŒsstest! Ceres wird mit ihrem Schnitter ĂŒber dich kommen!
Wir arbeiten dran.