Ist das eine Königin?
#9 AW: Ist das eine Königin?
Äh, Ina H.,
Wie kommst du darauf, dass es Lasius flavus ist??
Meines Wissens ist Lasius flavus größer und zwei gelb-braune Streifen konnte ich auch noch nicht entdecken. Also ich würde eher sagen, dass es sich um Solenopsis fugax handelt
Wie kommst du darauf, dass es Lasius flavus ist??
Meines Wissens ist Lasius flavus größer und zwei gelb-braune Streifen konnte ich auch noch nicht entdecken. Also ich würde eher sagen, dass es sich um Solenopsis fugax handelt
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#10 AW: Ist das eine Königin?
Wie könnt ihr überhaupt sagen das es eine Ameise ist, so ganz ohne bilder??? Immerhin gab es hier schon oft Leute die dachten Schlupfwespen seien Ameisen, also wäre es eher sinnvoll wenn der Threadsteller ein Bild der besagten Ameise hochlädt.
#11 AW: Ist das eine Königin?
Ameise2000,
Mir ist noch noch keine Schlupfwespe unter die Augen gekommen, die zwei gelb-braune Streifen hatte und sind Schlupfwespen nich ein bisschen größer??
Mir ist noch noch keine Schlupfwespe unter die Augen gekommen, die zwei gelb-braune Streifen hatte und sind Schlupfwespen nich ein bisschen größer??
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#12 AW: Ist das eine Königin?
@Ant1999 Das sollte eigentlich nur veranschaulichen das eine Bestimmung ohne bilder nicht möglich ist, und es gibt sehr kleine Schlupwespen. Ich selber hatte schon welche, die waren nur 9mm klein.