KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#8337 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Alkohol ist sicherlich geeignet. Es verflüchtigt sich schneller als Wasser und lässt dann auch keine giftigen Rückstände im Formi.
Lediglich die Zusatzstoffe des KĂĽchensprays sollten vielleicht einmal durchgeschaut werden.
GrĂĽĂźe
Krabbel
Lediglich die Zusatzstoffe des KĂĽchensprays sollten vielleicht einmal durchgeschaut werden.
GrĂĽĂźe
Krabbel
- Hummingbird
- Halter
- Danksagung erhalten: 64 Mal
#8338 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Greetings
Kann man eigentlich mehrere Lasius flavus Gynen, die einzeln in RGs gegründet haben, eine bestimmte Zeit nach der Gründung immer noch zurPleometrose zusammenführen oder würden die sich dann bekämpfen?
Alles Liebe
Kann man eigentlich mehrere Lasius flavus Gynen, die einzeln in RGs gegrĂĽndet haben, eine bestimmte Zeit nach der GrĂĽndung immer noch zur
Alles Liebe
Die Liebe kann man teilen und behält sie doch,
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8340 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Jep! Wenn du deine versendeten PNs auch standardmäßig gespeichert haben möchtest:
unter
http://www.ameisenforum.de/profile.php?do=editoptions
einen Haken bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." setzen.
unter
http://www.ameisenforum.de/profile.php?do=editoptions
einen Haken bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." setzen.
- Lacy
- Halter
- Danksagung erhalten: 22 Mal
#8341 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Danke. Ich fliege nämlich manchmal aus dem I-Net und dann weiß ich immer nicht, ob der Beitrag/die Mail nun gepostet wurde, oder nicht. Jetzt hab ich's.
"Die Chance steht Eins zu einer Million - aber es könnte klappen." Terry Pratchett
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8344 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Xyttas hat geschrieben:eine König
Davon ausgehend dass du eine Königin meinst: Das Männchen ist fast immer deutlich kleiner, hat anders aufgebaute Fühler und verkümmerte Mundwerkzeuge. Und es überlebt meistens den Tag des Schwarmflugs nicht.
PS: Schau bitte mal ob du die Dauer-Werbung ausschalten kannst wenn du per mobil ins Forum gehst; mit was für einem Gerät du schreibst ist im Prinzip reichlich uninteressant.